Speedfight2 mit 70ccm läuft nicht gut

M

marcel818

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Speedfight2
Hey Leute hab ein ganz mieses problem undzwar hab ich bei meiner speedy ein 70er dr Zylinder eingebaut und der läuft nicht so wie er sollte also anzug und so ist eig alles gleich geblieben wie bei meim 50er hab auch schon alles versucht also vario, kupplung und vergaser abstimmen wurde mal besser mal schlechter aber immer nicht so wie es für ein 70er sein sollte woran liegt das bitte brauche hilfe :(

Hab bis jetzt 17.5 Vergaser(85 HD)
Hebo Vario
Stage6 Kupplung
Stage6 Auspuff

Hi, das feinabstimmen ist wirklich eine Geduldsfrage und Erfahrung sollte schon mit dabei sein.
Aber irgendwann fängt jeder an. Welche Düse hatte der den original.

Hab mal gelesen pro 10ccm mehr sollte man die Düse um 10-max 15% vergrößern...
Am besten in den Bereich ein Düsenset holen.
Evtl. auch den Membranblock wechseln.

Ach ja, fällt mir gerade ein.... evtl. hast du auch eine gedrosselte CDI. Die musst du dann gegen eine offene tauschen.

Gruß

ja hab das ja mit nem kollegen gemacht und wie kennen uns beide sehr gut aus haben auch schon öffters auf rollen nen 70er gebaut aber nie so ein problem gehabt haben schon sehr gut abgestimmt waren 4 stunden da dran aber wie gesagt wurde besser und schlechter aber nie so wie er soll orgi wa glaub 70er hd drin weis aber nicht genau. Membranblock hab ich orgi drin .
meine cdi ist offen aber meine auch wenn ich gedrosselt hätte würde er zumindest bis ner bestimmten drehzahl gut ziehen und dann schlechter werden aber der ist so im anzug wie als wenn man ein roller gedrosselt neu kauft also kommt garnicht=(

Gruß und schonmal vielen dan=)

Habt ihr die Zylinderprerre weit genug abgedreht? Peugeot hat da doch ne Sperre im Block gegen Fremdzylinder eingebaut. Vielleicht zeiht der ja noch Falschluft?

hey ne haben wir glaub ich nicht wo ist die denn?? hab davon noch nie gehört=) bekommt man denn trozdem den zylinder drauf mit sperre??

eigentlich nicht, würde mich sehr wundern.
Kannst ja mal den Kopf runter nehmen und langsam durch treten.
Meine wenn die Sperre drin ist, müsste der Zylinder 2mm zu hoch stehen. Ergo der Kolben 2mm zu tief den OT haben