Speedfight 2 Lc Verkauf

Y

yassir123

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2011
Beiträge
25
Plz/Ort
12341
Fahrzeug(e)
Speedfight 2
Guten Tag,
bin hier neu ich ich möchte euch profis was fragen.Umzwar möchte ich mein Speedfight 2 lc verkaufen und ihr sollt mir mal ein Angebot sagen.

Der Speedfight 2 hat eine neue BgB Kurbelwelle+ Lager neu,Cdi neu,LUftfilter neu, Zündspule und Zündkerze neu,Zylinder + Kolben 50ccm neu (und eingefahren 500km) Neue Batterie.Verbaut ist ein Sportauspuff Leovince TT.Dazu kommt noch ein 2.Motorblock,2.Tank,2 schwarze reifen,Bremse,50ccm zylinder,70ccm zylinder + kolben (noch sehr gut) und "5 drossel aber ohne Papiere.

die bemängelten Sachen:
-die Verkleidung hat paar Kratzer
-das Licht funktioniert nicht weil die Stecker an der Lichtmaschine ab ist(hab den Polradabzieher nicht dafür und keine Zeit)
-Die Blinker funktionieren auch nicht

Sonst ist der Roller top und fährt auch auf den Geraden 80-90kmh.

Danke schonmal im Vorraus.
 

Anhänge

  • Foto0406.jpg
    Foto0406.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 1.992
Hi,
wenn der nicht so weit weg wäre, würde ich mir den angucken.

Aber das lohnt sich für mich nicht.
Was noch wichtig wäre, ist Baujahr, KM-Stand und ein paar gute Bilder.
Auch ggf. von den Kratzern. Aber gebrauchsspuren haben die immer, das ist normal.
An deiner Stelle würde ich die elektrik machen, wenn das wirklich nur das Kabel ist.
Sonst verlierst du alleine da dran, den guten Eindruck bei einer Besichtigung.
Somit bestimm 200€ weniger.
Und so einen Abzieher kannst du dir ja vielleicht leihen, oder du fährst damit eben zu einer Rollerwerkstatt in deiner Nähe.
So ist es recht schwer zu sagen was der wert ist.
Wie spirngt der den an, läuft der rund und zieht gut durch?
Hält er Standgas?

Gruß
Thomas
 
also der roller ist top, 11000 gelaufen aber neue zylinder +kolben sind drine,der zieht gut durch,den abzieher hat keiner meiner freunde,die werkstatt ist für mich zu teuer der baujahr ist 2002 und der hält auch standgas.
Wenn man mit dme roller seit einer woche nicht mehr gefahren ist reicht es nur 2mal zu kicken um den anzu machen.Kratzer sind auch vorhanden wegen dem entsprechendem älter

Wohne in Siegen
 
Ist die Werkstatt den so weit von dir weg?
Theoretisch würde es doch schon reichen, wenn die dir nur eben das Polrad runter machen. Klar, dann musst du schieben oder den Roller aufm hänger haben.
Oder du bestellst dir einen Abzieher....
http://www.scooter-prosports.com/art-87 ... IEHER-24MM

Wie gesagt, ich denke das macht einiges beim Verkaufspreis aus, den der erste Eindruck macht einiges aus.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben