Speedfight 2 frage zu drossel

C

cram94

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2010
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
speedfight 2
hi ich habe einen speedfight 2 ac und habe im moment noch ne drossel drin.
ich lass mir diese jetzt demnächst rausbauen von einem kumpel und würde gerne wissen wieviel der speedfight ohne drossel fährt?
weil jeder mir was anderes erzählt
achja das baujahr ist glaub ich 2004
 
Kann man nicht genau sagen. Ich denke aber mal es wird so um die 70 km/h sein.
 
nee das kann nicht sein weil nur eine drossel rauskommt und nicht alle ich will wissen ob der 55 oder mehr so um 60 fäht
 
also mein Freund hat ein Speedfight 2 und fährt mit Roller CDI und den Distanzring raus und Sportauspuff 71kmh
 
und wieviel ohne sportauspuff weist du das?
 
immer unterschiedlich welche drossel rauskommt und so, dann noch ob du nen speedfight wasser- oder luftgekühlt hast!

meiner lief damals mit originalen teilen und fast allen drosseln raus, 70kmh, hab aber den wassergekühlten

jetzt macht er ohne eine drossel und mit 70ccm und touring-pott knappe 105 ;-) :)
 
Zurück
Oben