Sparta GH/GI starten

F

flipperli

Neues Mitglied
Registriert
22 Februar 2022
Beiträge
2
Plz/Ort
49762
Fahrzeug(e)
Sparta GH 50, Piaggio NRG DT 50
Moin moin,
Ich bin neu was Mopeds angeht, deswegen hoffe ich um Hilfe.
Meine neue Sparta GI von 1964 startet derzeitig nicht...
Bei der Probefahrt hat alles geklappt, aber seitdem ich sie zuhause habe leider nicht mehr. Auf dem Weg hat es geregnet und es ist relativ kalt, weshalb ich sie ersteinmal zum Trocknen hinstelle.
Heute habe ich den Benzinhahn auf gemacht, den Chocke gedrückt, gasgegeben und gekickt. Es gab zwar ein Geräsch, der Motor ist aber nicht angeblieben. Ich habe einige weitere Male selbiges versucht, ohne Erfolg. Seitdem Tropft auch etwas Benzin aus dem Vergaser. Vollgetankt ist das Moped. Seit der Probefahrt habe ich nichts verändert und an konnte ich es dort auch machen.
Ich suche um Hilfe!

Kann mir zudem noch jemand sagen was ich für eine Zündkerze hierfür nehmen muss? Bin mir da unsicher

Danke :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
338
flipperli
F
Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
2K
LaurieLee
LaurieLee
N
Antworten
1
Aufrufe
115
NewTGBBulletRr
N
M
Antworten
25
Aufrufe
624
mschupp
M
Zurück
Oben