Solo 712

king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Hey Leute,
Hier möchte ich euch mal n paar pics von meinem Mofa zeigen. Ich bin net dazugekommen es zu putzen also net jammern wenns a weng dreckig ist, man sieht es aber eh fast net auf den Bildern^^
hier mal von der Seite:

dann einmal von vorne:

und noch eins von der anderen Seite:

So und jetzt habt ihr die Ehre mein Prachtstück zu beurteilen :wink:
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
759
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Ist ganz ok, der Lack ist schön und gut, aber der Sattel gefällt mir mal gar nicht. Der kommt auf den Bildern irgendwie voll groß rüber und die Form finde ich auch seltsam. Dem Auspuff würde ein wenig mehr Glanz auch gut tun, aber im Großen und Ganzen macht das Mofa einen relativ guten Eindruck.
 
Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Plz/Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
n gutes und soliedes Mofa.

aber der Krümmer ist schon n bichen öm... sehr lang oder?hast du ne Möglichkeit den auspuff mehr auf den Krümmer draufzuschieben?bei der Prima is der z.b. mit soner auspuffschelle festgemacht und da könnte man den nachforne schieben.oder wie is das mit dem langem Krümmer bezieht sich das nur auf das was im Auspuff steckt oder auch auf die gesammte länge?
 
J

JoeHännes

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
252
Der Krümmer ist nicht nur zu lang sondern viel zu dünn, da muss ganz schnell ein größerer her.

Das Mofa an sich sieht ganz gut aus und macht noch einen guten Eindruck.

Welches BJ.?

MfG MHR
 
king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
1978 ist des Baujahr.
Dann der Krümmer ja ich weiß ich habe ja auch no ne Prima daheim stehen mit der Schelle geht des alles a bissle einfacher aber bei der solo hast nur so n kleines in die Länge gezogenes Loch also wo du dann den Auspuff befestigst. Also geht net viel wegen Krümmer kürzen. Ich werde mir mal noch nen größeren machen lassen.
Dann wegen dem Sattel da kommt der Schaumstoff eh schon raus mein neuer dürfte morgen ankommen und dann wird er gleich draufgebaut es ist so bei den Solos sind die Sattelstangen nicht rund sondern so eckig.
Aber noch eins @Plati der Sattel ist trotzdem voll bequem auch wenns net so aussieht^^ :lol:
 
Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Plz/Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
der sieht aus als wenn der n bisschen zusteil eingestellt wäre^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
157
schlossgeist
schlossgeist
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Binford86
B
A
Antworten
3
Aufrufe
896
alex0512
A
Oben