Solo 712 Hydrodrive

N

NUTOKA

Neues Mitglied
Plz/Ort
78234
Fahrzeug(e)
Solo 712
Hallo zusammen,

ich hä heute die Hydrodrive an meiner Solo 712 Bj. 95 ausgebaut. Mit dem Abzieher habe ich sie von der Welle gezogen. Die Rückseite sah ziemlich schlecht aus. Von den beiden Federn war nicht mehr viel übrig. Mit einer Zange habe ich die Reste entfernt. Habe die Kupplung dann ganz geöffnet und alles auseinander gebaut.

Habe die Federn eingehängt, finde aber nichts, wo ich das andere Ende einhake. Habe ein Bild davon gemacht.

das nächste Problem ist dann denn Zusammenbau. Wenn ich die Gewichte von hinten wie in die Schale einführe, dann kommt doch diese dünne Scheibe drauf und das ganze sichere ich dann mit dem Sicherungsring. Die Frage ist nun wie weit muss ich den Sicherungsring draufschieben? Kurz hinter dem Zahnrad passt er drauf, dann wackeln aber die Gewicht ziemlich, wenn ich den Ring weiter runterschiebe, dann sitzen die Gewichte gut, aber der Sicherungsring ist weiter geöffnet. Irgendwie passt da nichts mehr zusammen.

Möchte morgen früh die Kupplung wieder einbauen, deswegen wäre ich froh, wenn mir jemand schnell helfen könnte.

Gruss NUTOKA

Anhänge

• IMG_1512.JPG
    IMG_1512.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 2.673