Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Wallawalla was ist passiert? Hatte dir doch schon mal gesagt schreib den Hersteller an wo der nächste Händler ist oder wo wohnst du dann mach ich das! :wink:
ich wohne in berlin und habe den händler angeschrieben auf romet.pl aber da kommt nie eine antwort
und es ist passiert vorgestern kam runter um eine runde zu drehen da stand sie total schief da aussenspiegel links kaputt und seitenständer total verbogen
Laut der Internetseite von Romet ist der am nahesten bei dir dran den würde ich mal anschreiben ob der dir einen Seitenständer verkaufen kann.
Ist der denn so labberig das der so krumm geht? Sonst mach mal ein Bild und messe wie lang der ist evtl. kannst einen von nem anderen Hersteller benutzen :wink:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.