Seitenständer für romet crs 50

W

wallawalla83

Neues Mitglied
Plz/Ort
13086
Hallo suche dringend einen seitenständer da mir meiner kaputt ging für meine crs 50
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke

Hey Wallawalla was ist passiert? Hatte dir doch schon mal gesagt schreib den Hersteller an wo der nächste Händler ist oder wo wohnst du dann mach ich das! :wink:

ich wohne in berlin und habe den händler angeschrieben auf romet.pl aber da kommt nie eine antwort

und es ist passiert vorgestern kam runter um eine runde zu drehen da stand sie total schief da aussenspiegel links kaputt und seitenständer total verbogen

http://pulikowski.pl
allegro@pulikowski.pl

Laut der Internetseite von Romet ist der am nahesten bei dir dran den würde ich mal anschreiben ob der dir einen Seitenständer verkaufen kann.

Ist der denn so labberig das der so krumm geht? Sonst mach mal ein Bild und messe wie lang der ist evtl. kannst einen von nem anderen Hersteller benutzen :wink:

Gruß Mike

der ist ca 40 cm lang und ne aber denke da is einer gegengefahren und sie hatte vorher schon etwas schlagseite[album][/album]

Schau dir mal Bilder von der Derby Senda im Netz an das sieht doch sehr ähnlich aus also eigentlich sieht das ganze Moped gleich aus. :wink: :roll:

5f8bac6c899c2a46db3bd73367075a06.jpg

Hey da hast du recht hab mal geschaut umd mir gleich ein bestellt super danke tipp von dir

Zurück
Oben