Schöne Grüße aus Niedersachsen

L

Lennykerosene

Neues Mitglied
Registriert
15 August 2014
Beiträge
1
Plz/Ort
49
Fahrzeug(e)
Kreidler RMC-E 50
Hallo Mopedfreunde,


ich (17 Jahre) bin seit neuesten Besitzer eines Kreidler Rollers, vom Type RMC 50 E oder auch Hiker 25 DD.
Ich erhoffe mir hier einige nützliche Tips in diesem Forum zu finden. Da dieser schon 5 Jahre hinter sich hat und dementsprechende Gebrauchsspuren hat muss ich ab und zu Basteln. Dank meines Vaters Hilfe ein nicht immer so schweres Unterfangen. :p Auch wenn er eigendlich nicht die Erfahrung mit Variomatik Rollern hat. Deswegen auch die Anmeldung in diesem schönen Forum. :)

Bilder von dem Roller werde ich in der Galerie hochladen. Zwei kleinere Probleme hätte er noch und zwar Tankanzeige funktioniert nicht und Ölbehälter leckt. Der linke Spiegel müsste nach einem Umfaller (nicht von mir) getauscht werden. Ich will euch auch gar nicht lang mit meinem Problem nerven sondern allzeit gute Fahrt wünschen.

Mfg Lennykerosene :)
 
Zurück
Oben