T
true-gott
Neues Mitglied
Hallo Freunde ich grüße euch.
Ich fasse mich kurz.
Von nem guten Kumpel der Onkel hat sich eine Sachs Zhongshen zugelegt.
Soweit ich weiß 3 Jahre alt 3000 gelaufen.
Er fuhr damit die ersten Kilometer kurz bevor er ankam ging der Roller aus.
Soweit ich weis kann man den Roller nur antreten.
Funke ist da.
Benzin ist noch drin.
Wir haben uns drn mal angeschaut.
Neue Zündkerze rein geschraubt eben noch gekauft.
Unter dem Tank ist ein Silbermes Metall teil vielleicht der Benzinhahn ich hab da wenig ahmung von.
Von dem Teil unter dem Tank verlaufen zwei Schläuche wo das Benzin durchfließt.
Beide Schläuche waren jeweils trocken. Ich gehe davon aus dass das silberne Teil unterm Tank kein Sprit weiter laufen lässt. Obwaohl an einem von beiden Schläuchen war ein dicker Tropfen Flüssigkeit.
Er hat das Teil angeschraubt umd nach geschaut soweit ich weiß war eine Loch frei das andere nicht.
Hilft es das Ding in Benzin einzulegen?
Weil Benzin soweiso durch läuft frage ich mich ob das zweite Loch frei wird dadurch.
Andere Frage wäre wenn ein Loch frei ist warum kam kein Sprit raus als wir die Schläuche abgezogen haben.<br /><br />-- 08.03.2013 19:02 --<br /><br />
Ich fasse mich kurz.
Von nem guten Kumpel der Onkel hat sich eine Sachs Zhongshen zugelegt.
Soweit ich weiß 3 Jahre alt 3000 gelaufen.
Er fuhr damit die ersten Kilometer kurz bevor er ankam ging der Roller aus.
Soweit ich weis kann man den Roller nur antreten.
Funke ist da.
Benzin ist noch drin.
Wir haben uns drn mal angeschaut.
Neue Zündkerze rein geschraubt eben noch gekauft.
Unter dem Tank ist ein Silbermes Metall teil vielleicht der Benzinhahn ich hab da wenig ahmung von.
Von dem Teil unter dem Tank verlaufen zwei Schläuche wo das Benzin durchfließt.
Beide Schläuche waren jeweils trocken. Ich gehe davon aus dass das silberne Teil unterm Tank kein Sprit weiter laufen lässt. Obwaohl an einem von beiden Schläuchen war ein dicker Tropfen Flüssigkeit.
Er hat das Teil angeschraubt umd nach geschaut soweit ich weiß war eine Loch frei das andere nicht.
Hilft es das Ding in Benzin einzulegen?
Weil Benzin soweiso durch läuft frage ich mich ob das zweite Loch frei wird dadurch.
Andere Frage wäre wenn ein Loch frei ist warum kam kein Sprit raus als wir die Schläuche abgezogen haben.<br /><br />-- 08.03.2013 19:02 --<br /><br />