Romet Zetka Thread

Hallo ich Fahre seit eine woche und habe nur mit dem Trezahlmesser und tacho probleme son leuft sie sehr gut das mit der einfahrt fase ist ein wietz weil du kannst sie schon anfang an richtig einfahren .
das mit dem cdi ist richtig sie läuft knapp 70 KMh das habe ich schon gemacht und werde den auch fahren sie wird nur durch den luftfilder laut

Hallo Leute, ich habe meine Zetka inzwischen echt lieb gewonnen
und bin immer noch sehr begeistert von der Qualität und dem Fahrspaß.
Nun muß es aber endlich sein : brauche die freie CDI und möchte Euch fragen,
wo genau ich die am günstigsten bekommen kann bzw. welche Roller die gleiche
freie CDI haben. Gruß an alle Zetka-Fahrer (boah wat geiles Mopped) :) !

hallo ich fahre auch eine romet aber eine CRS 50 ist auch super und habe das selbe problem wo ersatzteile herbekommen da ich in anderen foren öfter mal gelesen habe das es einen deutschen kundenservice auch geben soll
oder wo habt ihr eure vertragshändler

ich komme ja aus berlin und hätte es generell nicht allzuweit nach polen da mal hin was zu holen aber wüsste doch gerne wo hier in berlin und umgebung evtl auch was wäre

greet olli<br /><br />-- 08.10.2014 11:26 --<br /><br />habt ihr denn mal ne nummer wegen kundernservice in deutschland?

maybach0344":33gma780 schrieb:
Habt ihr eigentlich auch das Problem dass sich euer Hauptständer verbiegt

hey maybach ja habe auch das problem das sich neulich mein seitenständer kaputt ging und ich also dringend einen neuen brauche da ich nur seitenständer besitze für meine Romet CRS 50
über romet.pl habe isch schon versucht einen zu bestellen oder andere teile aber die zucken sich gar nicht

Hallo Leute noch bin ich Kymco Dj 50s Fahrer und mache jetzt meinen M Führerschein und dazu möchte ich ein neues Moped haben. Ich hatte den Romet Zetka 50 schon gesehen und ich fand in sehr cool. Ich hatte jetzt gerne mal eure Meinung dazu was ihr von diesem Moped haltet und ob es sein Geld wert ist.

Ich würde mich über eine Antwort und ein par Eckdaten über das sehr Freuen.

Mit freundlichen grüßen MisterLili99 aka Lion ;)

Hallo Leute,

ich habe eine Razory R-100 50ccm, zu der der Vorbesitzer leider das Handbuch verloren hat.
Hat jemand von euch zufällig das Handbuch der Zetka 50 als PDF und könnte mir das zur Verfügung stellen? Sind beide baugleich.

Liebe Grüße und gute Fahrt

Hallo Zusammen,

habe mir am Montag auch eine ZK 50 beim Ulli bestellt :)
Wie sind eure Erfahrungen mit der Maschine bisher?

Bin gespannt wie es wird wenn sie dann endlich ankommt.

Grüße, Basti

Hallo Tweek,

habe meine seit Mitte April diesen Jahres und bin bis jetzt zufrieden. Das einzig blöde ist, dass man kaum Ersatzteile bekommt..
Ich fahre auch sehr oft mit meiner Freundin hinten drauf und selbst dann kommen wir auf knapp 50km/h, wenn auch mit fast schon schneckenartiger Beschleunigung. Alleine ist die Beschleunigung auch nicht grad der Hammer, reicht aber aus um den Verkehr nicht zu behindern.

Für den Preis ist das Moped echt schnieke, mein Benzinverbrauch ist bei ca 2 Liter auf 100km.

Liebe Grüße und gute Fahrt!

Servus, suche auch Zylinder Set. Leider bis jetzt nicht gefunden. Habe auch die 139fmb, aber wenn ich die suche, schmeißt nut die Motoren was liegend sind.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke dir. Habe vergessen dazu schreiben, das ich 70cmm Zylinder Set brauche...

Joey , musst auf der Seite bissl suchen. 70 er Sets haben die auch. Viel Glück
PS : auf eBay 139fmb 70 CC eingeben...