Romet 727 Eco

Tom1960

Tom1960

Neues Mitglied
Plz/Ort
58239
Fahrzeug(e)
Romet 727 eco
Hallo in die Runde

Da es hier mein erster Beitrag ist eine kleine Vorstellungsrunde....
Ich bin 50 Jahre alt, begeisterter Motorradfahrer und Schrauber, habe eine GL 1500, GPZ 900, Hercules Prima (2x) und nun habe ich eine Romet 727 Eco nagelneu für Kleines erstanden...
Ich weiß über diesen Roller nichts.... und hoffe nun, das einige von Euche etwas wissen...
Zuferlässig... wo gibt es Händler.... Ersatzteile.... Board....
Ich hoffe auf eure Hilfe und wünsche euch nun erst mal ein paar schöne Festtage und... Frohe Weihnachten...

Romet ist doch diese altpolnische Marke. Ist bei denen ähnlich, wie es bei uns mit Sachs oder Kreidler ist. Der Name wurde aufgekauft und die Roller werden in China unter diesem Namen produziert bzw. den Importeuer gibt den Modellen den Namen.

Der hat viel Ähnlichkeit mit dem Rex RS 450. Bis auf die Lampenmaske dürfte da alles von passen. Spezielle Händler wirste wohl keine finden. Nur evtl. welche, die den versuchen zu reparieren.

Morgen Druff

So was habe ich mir schon gedacht, war ja auch ein zu verlockendes Angebot...
Habe heute mit einem Mopedhändler tel., der hat noch nie etwas von der Marke gehört. Habe ihm Bilder gemailt, da war er sich auch ziemlich sicher, das es ein versteckter Chinaroller (vielleicht auch Technik von Baotian) sein könnte....

Da hoffe ich mal, das noch andere Leute hier vielleicht so ein Ding haben und mir INFOs geben können...

Aber Danke, frohes Fest und Grüß, Thomas