Roller geht bei Fahrt einfach aus

J

Jan94

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2012
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Keeway RY6
So als erste möcht ich mich dafür entschuldigen, wenn ich das ins falsche Forum schreibe, aber ich bin neu hier und wusste nicht wo ich das sonst reinschreiben sollte. :)

Wie im "Betreff" schon genannt hab ich ein Problem mit meinem Roller und zwar ging er gestern beim fahren (60 kmh) einfach aus, vorher bremste er noch automatisch ab. Dann hab ich meinen Keeway wieder per kickstarter gestartet ( e- starter funktioniert momentan nicht) und bin weiter gefahren, dabei beschleunigte der Roller nicht wie sonst, sondern richtig schwach und das nur bis 40 kmh höher gings nicht. Nach 100 metern ging er wieder aus und der Kickstartet war blockiert. Abends hab ich den Roller dann wieder fahren können, also der Kickstarter war dann nicht mehr blockiert (ich weiß nicht warum) und bin dann heim gefahren da hab ich erstmal die Zündkerze gewechselt, da die total verrußt war. Heute bin ich dann wieder gefahren und dann ging der Roller wieder aus aber nicht so wie letztes mal, er bremste nicht ab sondern ging nur aus und danach lies er sich normal starten und auch normal fahren. Als ich dann die Strecke wieder heim gefahren bin gabs keine Probleme.
ich weiß nicht woran das liegt, dass der einfach ausgeht ich hoffe ihr könnt mir helfen. :( Und noch so nebenbei rumgeschraubt hab ich an meinem Roller nicht wirklihc, nur den D-ring rausgemachtg aber das ist schon über 1 Jahr her und gefahrn ist er knapp 6000 km.

Danke schon mal für jeden sinvollen Beitrag :)

LG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben