Rizzato m25

F

fighter

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
117
Plz/Ort
91732
Fahrzeug(e)
Prima 5,sachs xtc 125,sfera,rizzato m25
Hi,bin neu hier und hab sofort ne wichtige frage.weis irgendjemand ob es baugleiche motoren oder mofas mit der rizzato m25 gibt,oder ob atala was gleiches gebaut hat?Gibt es noch irgendwelche ersatzteile für dieses mofa,denn ich finde gar nichts,da die zylinder dichtungen bei mir im ****h sind.In ebay werden athena zylinder mit 50 und 70 ccm verkauft unter dem suchbegriff rizzato zylinder,passen die auf mein mofa?Weis jemand wer die teile von quelle aufgekauft hat?(is ein quelle mofa)
vielen dank für eure antworten :D
 
Da häng ich mich auch grad ran. Mein Califfone läuft zwar aber wo man Ersatzteile herbekommt wäre gut zu wissen. Gibts sonst noch wen der sowas fährt?
 
wie schaut des aus mit zylinderkopf dichtung?kann man die selbst machen?den im louis katalog steht zwar eine,aber mit dem zusatz nicht für zylinderkopf dichtungen...
die motoren sind von minarelli
 
Hi,
ich fahre ne Sidermo M25 sprich eine neue Califone.
Der Motor ist der M25 von Rizzato, wie der Name schon verrät.

Wenn jemand von euch Teile braucht, ich werde die schöne demnächst abgeben.
Hab bald meinen Autoführerschein...

Gruß,
Kev
 
hallo ich brauche bitte eure hilfe ich habe 2 rizzatos eine ist fertig und die zweite baue ich gerade neu auf ! also ich brauche aber unbedingt noch eine komplette gabel mit lager einen vergaser eine zündspule und einen lenker mit amaturen bitte helft mir weiter? :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Ich hätte meine komplette Abzugeben...
 
das problem ist ich kann sie nciht holen nur due teile könnteste mir nicht so verkaufen bitte ?<br /><br />-- 12.02.2013 21:36 --<br /><br />wenn ihr facebook habt guckt doch einfach mal rein :D http://www.facebook.com/groups/144864705678113/
 
Dann hab ich den Rest hier rumliegen und bekomm ihn nicht los. ;)
 
Hab keine genaue Vorstellung, ewig nicht mit Mofas beschäftigt.
Bin dann doch den Autos verfallen mittlerweile :p
 
ich würde dir 100€ + Versand geben wäre das io ?
 
Hallo rizzatodriver

Ich habe alles was du brauchen könntest Gabel , Vergaser , Zylinderkopf , Kupplungsschale , cdi Zündung , Laufräder , und und und ..

besteht die anfrage nach teilen noch ? PS alles Original Teile

LG Umseck
 
Hi,
Guck mal unter Mopshop, " Moped", Hersteller: Rizzato ,Typ: m25 o.a
Da gibt es Teile<br /><br />-- 17.12.2014 22:52 --<br /><br />Ups, falsches Bild Entschuldigung
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 7.617
Moin Leute bin auch auf der suche nach einer passenden Zündung für mein rizzato m25 kann mir da jemand weiterhelfen hat vllt noch jemand eine funktionstüchtige rumliegen oder weiß jemand welche Zündung dort reinpasst würde mich um eine schnelle antwort freuen da der sommer bald losgeht :D
 
Hallo,
Ich habe auch noch einen M25/Califfone Rahmen mit einer guten Gabel. Der Rahmen hat die Original Papiere, also italienische Papiere.
 
Zurück
Oben