C
crosser001
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Rieju RR 50
Hi Leute,
hab mal nen paar Fragen zu der Rieju RR 50 die ich mir neulich gekauft hab
Daten:
Baujahr 2005
Minarelli AM6 2 –Takt Motor
16er DellOrto Vergaser (92 HD)
Original Auspuff und Krümmer
Original Übersetzung: 11:52
Krümmerdrossel entfernt
Geschwindigkeit: bergauf ca. 70 auf der Geraden so 85 km/h lt. Tacho (lt. Gps 75 km/h)
1. Gibt’s noch eine andere Drossel als die im Krümmer?
2. Möchte mir einen Krümmer kaufen der nicht zu teuer ist, aber trotzdem Leistung hat und nicht zu auffällig ist, könnt Ihr mir da einen empfehlen? Und welche HD sollte ich dann nehmen?
3. Bei dem vorderen Scheinwerfer geht das Licht nicht, wenn man aber das Fernlicht einschaltet funktioniert der Scheinwerfer allerdings, woran könnte das liegen?
4. Im unteren Drehzahlbereich ist die Rieju etwas träge. Wie kann man das ändern?
Danke schon mal vorweg
hab mal nen paar Fragen zu der Rieju RR 50 die ich mir neulich gekauft hab
Daten:
Baujahr 2005
Minarelli AM6 2 –Takt Motor
16er DellOrto Vergaser (92 HD)
Original Auspuff und Krümmer
Original Übersetzung: 11:52
Krümmerdrossel entfernt
Geschwindigkeit: bergauf ca. 70 auf der Geraden so 85 km/h lt. Tacho (lt. Gps 75 km/h)
1. Gibt’s noch eine andere Drossel als die im Krümmer?
2. Möchte mir einen Krümmer kaufen der nicht zu teuer ist, aber trotzdem Leistung hat und nicht zu auffällig ist, könnt Ihr mir da einen empfehlen? Und welche HD sollte ich dann nehmen?
3. Bei dem vorderen Scheinwerfer geht das Licht nicht, wenn man aber das Fernlicht einschaltet funktioniert der Scheinwerfer allerdings, woran könnte das liegen?
4. Im unteren Drehzahlbereich ist die Rieju etwas träge. Wie kann man das ändern?
Danke schon mal vorweg