Rieju MRT 50 Freejump springt nicht an!

A

Alex.2000

Neues Mitglied
Registriert
30 November 2015
Beiträge
2
Hallo. Hab mir vor ca 1 Monat eine gebrauchte Rieju Freejump gekauft. Als ich sie 2 Wochen hatte und ich Morgens in die Schule fahren wollte sprang sie nicht an , erst nach dem ich Sie zuhause den Berg runterrollen lies. Dan stand sie ca von 8 bis 16 Uhr und sprang wieder nicht an und das alles jeden Tag das selbe.
 
Naja. Ein wenig wenig Info. Haste schon irgendwas kontrolliert?
Zum Starten braucht der Motor nen Zündfunken, Sprit und Luft. Das alles musst du mal kontrollieren, ob genug davon da ist.

VG

Roman
 
Sry bin Neu. Jeden falls Funke alles ist da. Morgens funkt sie mit Kickstarter gar nicht . Ich lass sie dan immer Berg runter rollen Gang rein und sie Läuft aber stottert eiso gebe gas aber regiert nicht (geht fast wieder aus) und dan zieht sie wieder wenn sie dan warm ist läuft alles. So nach 8 wie schon gesagt geht sie wieder nicht mit dem Kickstarter erst nach dem gefühltesten 30 Kick.
 
ist die hauptdüse groß genug? beim starten musst du auch den Choke gedrückt halten, sonst bekommt sie net genug Sprit um anzugehen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben