rieju getriebeöl?

J

joergm21

Neues Mitglied
Plz/Ort
26624
Fahrzeug(e)
Rieju rr 50
Hallo
wenn ich bei meiner rieju rr 50 auf der rechten seite die schwarze schraube raus drehe kann ich kein öl sehen ist das so oder wieviel muss da rein?

mfg

Mal ernsthaft... mach nicht für jede Frage nen neuen Post sondern stell mehrere in einem... es Nervt einfach nur noch... so sehr das ich dir schlcihtweg nicht mehr Antworte bei dem verhalten.

Schönen Tag noch.

Grüße

DANN Lass es doch,must du ja nicht.oder was?!

Es wird dir so KEINER helfen, und es verstößt gegen die Forenregeln... also komm runter und machs richtig, oder lass es ganz sein, es nervt nämlich nur noch.

Und wenn du keine hilfe willst... dein Problem, nach der Antwort kriegste die von mir sicherlich nicht mehr... kannst ja mal schaun wie viele hier AM Motoren mit fundiertem wissen Supporten :twisted:

Adios...

Also die PROBLEME treten ja nicht an einem Tag auf oder in der gleichen Stunde wie soll man dann mehrere Frage in einem machen???

gibt da so nen Button der nennt sich Bearbeiten...

das mag ja sein aber wenn das thema zb.blinker ist dann kann man da schlecht was mit öl rein schreiben dann wenn einer von blinker keine ahnung hat aber von öl wohl dann guckt er da ja nicht rein!

Dann lass es halt bleiben und krieg keine Antworten auf nix, mir doch egal. Du willst Hilfe nicht ich.

Hallo joergm21,

wenn du einen Thread von dir bearbeitest, kannst du auch den Betreff ändern. Dadurch ändert sich der Titel des Themas. Ich hab ein Screenshot angefügt und die Stelle dort markiert.

Also in Zukunft wenn du innerhalb kurzer Zeit mehrere ähnliche Fragen hast, dann bitte einfach das Thema bearbeiten und auch den Titel ändern. Dann passt auch alles in einen einzigen Thread.

Und noch um zum eigentlichen Thema was zu sagen: Es muss so viel Getriebeöl hinein, dass wenn das Moped gerade steht, der Ölstand genau unter der seitlichen Schraube liegt. Achte außerdem darauf, dass das Öl warm ist wenn du das kontrollierst.

mfg

Anhänge

• ändern.png
    ändern.png
    242,7 KB · Aufrufe: 3.411