B
Baenny
Neues Mitglied
Hallo, wie es schon im Titel steht geht mein Rex-Roller beim Gas geben aus. Im standgas läuft er normal. Er ist einfach während des Fahrens ausgegangen und wollte danach auch erstmal nicht mehr anspringen.
Was ich bis jetzt gecheckt hab:
-Zündkerze ist trocken, und ETWAS dunkel, denke aber normal
-Zündfunken iO
-Luftfilter ist trocken und soweit ich das sehen kann auch sauber
-Vergaser ist frisch eingestellt, nadeln und der Rest vom Vergaser ist frisch gereinigt
-die Nadel oben im Vergaser mit der Membran (weis nicht wie die heißt ^^) hat keine Risse und die Nadel lässt sich auch bewegen
- alle Schläuche Haben keine Risse oder so
Hab den Roller gebraucht von ner Freundin gekauft, hat in etwa 1500km weg. Inspektion ist glaub ich noch keine gemacht wurden, aber ich denke auch nicht dass sich das so krass auswirkt.
Hat jemand noch ne gute Idee woran es liegen könnte?
Was ich bis jetzt gecheckt hab:
-Zündkerze ist trocken, und ETWAS dunkel, denke aber normal
-Zündfunken iO
-Luftfilter ist trocken und soweit ich das sehen kann auch sauber
-Vergaser ist frisch eingestellt, nadeln und der Rest vom Vergaser ist frisch gereinigt
-die Nadel oben im Vergaser mit der Membran (weis nicht wie die heißt ^^) hat keine Risse und die Nadel lässt sich auch bewegen
- alle Schläuche Haben keine Risse oder so
Hab den Roller gebraucht von ner Freundin gekauft, hat in etwa 1500km weg. Inspektion ist glaub ich noch keine gemacht wurden, aber ich denke auch nicht dass sich das so krass auswirkt.
Hat jemand noch ne gute Idee woran es liegen könnte?