rex 450

R

rene2805

Neues Mitglied
Registriert
15 Juni 2014
Beiträge
1
Plz/Ort
04552
Fahrzeug(e)
rex 450
hay bin gestern normal gefahren hatte nie probleme immer so 50 -60 kmh und seit gestern auf einmal 15-20 kmh an was kann es liegen ich danke euch :p
 
evtl. Vergaser reinigen, Luftfilter waschen, Ölkontrolle, Zündkerze reinigen.
wenn es dann nicht geht wird es an der Zündung liegen.

jede Werkstatt will sich um solche Teile nicht kümmern, denn wenn etwas gebaut worden ist geht nicht lange Zeit später wieder kaputt. die teile sind richtig sch... sobald Probleme anfangen.
fall für den schrott.
 
Prüf mal die Membran im Vergaser, die verformt sich gerne bei zu großer Hitze oder kann auch Risse/Löcher aufweisen.

Natürlich sind die china 4takter billig und von schlechter Qualität, ich hatte aber mit meinem auch fast nie Probleme, bis auf 2 defekte Lichtmaschinen, die 3te hab ich dann nachgelötet und das hat auch gehalten. Wenn man überlegt wie günstig die Ersatzteile sind alles kein Thema.
 
Zurück
Oben