Rex RS 450 - Schlauch mit Flansch gehört wohin? siehe Bild

C

Chr1s

Neues Mitglied
Registriert
22 Juni 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
92353
Fahrzeug(e)
diverse Motorräder, Roller Rex RS 450
Hallo Forum,

habe für ein paar Öcken einen Bastelroller Rex RS 450 erstanden.
Nach ein bisschen basteln läuft er nun wieder, sogar ganz gut, 5km Probefahrt war erfolgreich!

Habe aber dann danach noch einen Schlauch entdeckt mit einem Flansch dran, der irgendwo hingehört, habe aber beim besten Willen nichts gefunden wohin.

Was meint Ihr, wo gehört der angeschlossen? Und kann sich jemand einen plausiblen Grund denken, warum er nicht angeschlossen ist?

Danke für alle Antworten!

5mwuHHP.jpg
 
hat keiner eine Idee?
Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fahren.
 
Ich kenne jetzt nicht die Fachausdrücke,aber das ist die Katalysator Rückführung, die Abgase sollte normalerweise zum Zylinder zurückgeführt werden.
Einfach die Öffnung verschließen,ich gehe davon aus,du hast kein originalen Auspuff mehr drauf
Mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2K
ducati01
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Alpino
Alpino
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
svenne1189
S
Zurück
Oben