puch maxi n frage

S

scooter-freak111

Neues Mitglied
Plz/Ort
51766
hi das mein erster post hier
und meine erste frage

also ein freund verkauft seine puch maxi n ich bin dran interrissiert weil ich bald 15 bin und dan i-was zum fahren brauch
hier mal die daten:70ccm,roller sportpott,sandgestrahlt und vom lackierer lackiert sportluftfilter und viele andere sachen
hier mal ein bild

wärn 400 € oke?
und krieg ich das überhaupt angemeldet?

hoffe auf schnelle antowrt

Hi,

klar bekommst du das Ding Angemeldet, solange es keiner vom Verein" Blau- Weiß", wo Du Wohnst sieht. Du gehst ja nur mit der Betriebserlaubnis zur Versicherung.
Ob der Preis OK ist weiß Ich nicht, mir währe er zu hoch, weil ja wieder alles umgebaut werden müsste, um damit auf Öffentlichen Straßen fahren zu dürfen.

Wenn sie Dich mit der Puch auf der street erwischen gibt´s garantiert mägger vom Egger.
Gruß,
Driven

was müsste ich dann ändern also die geschwindigkeit würde ich lassen aber halt von aussen her das das nich so aufällig ist

Hi,
ganz einfach: schaue dir mal die Originale Puch Maxi an dann weißt Du was geändert werden muß um nicht aufzufallen. Und das währe in deinem Fall einiges. Ich hab ja noch nicht mal ne ecke gefunden wo ich das Kennzeichen fest machen könnte!

Mach das Ding, wenn Du es wirklich Kaufen willst Optisch Original.

Gruß,
Driven