Puch Maxi GS für 350 €, ist sie das Wert

Z

zero88

Neues Mitglied
Plz/Ort
82
Fahrzeug(e)
noch nix
Hallo,

da ich Mofa Neueinsteiger bin (hab bisher 125er gefahren),
hab ich eine Frage zu folgendem Angebot

-Puch Maxi GS BJ ´83, dunkelblau metallic
-Voll fahrbereit, mit Original Papieren
-Automatic, Getriebeöl und Zündkerze neu
-Komplett Originalzustand

für 350€ VB

Da ich im Mofabereich absolut keine Preisvorstellungen hab würde ich mich über Hilfe freuen.
Mir kommt sie etwas zu teuer vor, also max. 300? Ist bereits seit 15.8 zu Verkaufen deshalb hab ich mir gedacht das sie vielleicht etwas teuer ist.

Soll ich zuschlagen?

hallo, nein die maxi ist definitiv nicht zu teuer. Mir persönlich kommt es auch immer so vor, allerdings hab ich immer in mobile und co. verglichen und mich letzen endes entschieden. Also 350 sind in Ordnung. Kannst selbst nochmal vergleichen. Steht eigentlich soweit ich das mit dem Auge begutachten kann recht gut da, zumdem ist sie noch völlig original, was man heute nicht immer sieht. Viele Maxis sind schon verbastelt. Den Preis kannst du bestimmt noch drücken auf 300, einfach mal verhandeln.

MFG Passi

ja, kann mir nur zustimmen, die sieht ja noch TOP aus!
Ich würdse nehmen :mrgreen:

MVG

350 ist ein sehr guter preis hast sogar noch das ori rücklicht

300 ist ok. Im frühling sogar 400 aber ich würd mir nochmal die seitenverkleidungen genauer anschauen. Schaut aus als wären die gekürzt oder irre ich mich?

Jap, die Verkleidungen wurden defintiv gekürzt bzw. sind sicherlich nicht original, da ich selbst mal genau so ein Modell in meiner anfänglichen Mopedzeit hatte

MfG