Puch Maxi für Führerschein-Tuning

L

LUKE11

Neues Mitglied
Registriert
12 Dezember 2009
Beiträge
6
Plz/Ort
3453
Fahrzeug(e)
Mofa
Hi leute bin neu hier beim forum

Hab da ne frage wegn meinem Puch Maxi S2
Ich möcht es vielleicht fürn Führerschein nehmen, doch dazu sollte es zumindest 55 km/h schnell sein, weis einer wie man das am besten und billigsten hinkriegt, und was da so zusammen passt zum Beispiel anderer Auspuff und größerer Vergaser, Das einzige was dann noch wichtig is is das ich das Pickerl noch krieg. Kennt einer von euch einen Shop in oberösterreich
z.B. Bing Vergaser 15 mm und Auspuff "Zigarre" 28 mm komplett, bringt sich das was zusammen
 
Hallo

Wenn du irgendwas an deinen Moped veränderst wirst du kaum noch dein Pickerl bekommen. (auser du kenst den Typen, oder holst dir das Pickerl noch vorher) Dir sollte Klar sein das jegliches Tuning illegal ist....

Shops:
www.puch-wieser.at
www.rbo.at

mfg
M50Freak
 
ok danke
hab meine entscheidung eh schon geändert, hab jetz ne derbi
 
Hy

aber das maxi behälst du dir schon??;)

xD son plastikbomber thehe...gehen aber zimlich gut;)

mfg
 
jo klar
mal sehn was sich machen lässt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3K
Pietro17
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
lsvk100
L
MofaFox
Antworten
0
Aufrufe
1K
MofaFox
MofaFox
Zurück
Oben