problem mit der generic

T

timmy

Neues Mitglied
Plz/Ort
245
Fahrzeug(e)
Generic trigger x 50
hi leute allso nun is der winter vorbei bin zwar auch im winter gefahren 1 mal oder so mit meiner Generic trigger x 50 und nun fahre ich zur schule alrbeit wieder jeden tag mit ihr und die macht komische gereusche und ich habe festgestellt wenn ich denn schoke auf 1 stelle ist das gereusch weg jetzt habe ich meine frage allso den nmuss gas öl gemisch ja am vergaser fetter gestellt werde und muss ich die nadel links rum raus drehn oder nach rechts das es fetter wird allso weil die schon zimlich weid raus seteht hoffe es ist hilfreich und ihr könnt mir helfen und wenn noch weitere fragen sind oder unverständlich denn schreibt mir den nerkläre ich es besser .
freue mich auf hilfe von heuch
LG timmy

hört sich nach zu magerer einstellung an, desto weiter du die luftregulierschraube reindrehst desto fetter wird es ;)

joo danke aber das problem lag auchmit an was anderren da war die krübber dichtung kaputt haben die iner werkstatt neu gemacht denn war das geräusch noch lauter und denn habern sie denn motor kontroliert und da war "NUR" eine motorhalterung lose darf ja eigendlich nich sein aber jetzt läuft sie wieder nur mal neues ketten kit

weißt du schon wo du das kettenkit kaufst :wink:

naja die wollten das bestelln er meit so das was ich drauf habe kostet 58 und nen besseres 72 euro oder was habt ihr so zu empfehlen?

ich könnte dir einen satz um 50€ besorgen, also Ritzel, Kette und Kranz. Aber durch den Versand kommst eh wieder fast auf die 58€.

ja aber die besorgen komplett mit besseren ritzel für 70 oder so

das mit dem besser glaub ich nicht ganz...

meint der wird man ja sehn werde mal montag hinfahren und schaun ob sie es bestellt haben

habe seit heute auch eine generic sm 50 macht eigentlich voll spaß damit zu fahren aber sobald es berg auf geht muß ich bis zum ersten gang runter schalten wie gesagt sie ist neu was kann ich dagegen tun

@kammi
erstmal schön den motor einfahren wenn se neu is ;)