P
PrimaGT1212
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Hercules Prima GT
Hallo,
Meine Probleme mit meinem Mofa hören nicht auf.
Freitag habe ich es nach langer Reparatur zurückbekommen und Samstag morgen lief es super.
Nachher habe ich es abgesoffen, darauf hat mein Vater Samstag die Zündkerze ausgebaut und das Benzin trocknen lassen.
Sonntag wollte ich dann wieder fahren, und da kam das Hauptproblem.
Das Mofa nimmt kein Gas mehr. Es fährt im Standgas, mehr nicht.
Dazu kommen noch andere Probleme:
1. Der erste Gang springt und das Mofa ruckelt im ersten.
2. Beim Bremsen geht es seit gestern aus, das ist natürlich auch ein Riesenproblem, aber da ich noch nicht viel fahren konnte ..
Ich habe mich durch verschiedene Foren gelesen, habe aber kein Wort verstanden, ich habe keine Ahnung, wenn mir jemand sagt, ich könne das Problem beheben indem ich eine Schraube verdrehe kann ich das, mehr nicht.
Ich hoffe auf Hilfe "für Dummies".
Vielen Dank !
Meine Probleme mit meinem Mofa hören nicht auf.
Freitag habe ich es nach langer Reparatur zurückbekommen und Samstag morgen lief es super.
Nachher habe ich es abgesoffen, darauf hat mein Vater Samstag die Zündkerze ausgebaut und das Benzin trocknen lassen.
Sonntag wollte ich dann wieder fahren, und da kam das Hauptproblem.
Das Mofa nimmt kein Gas mehr. Es fährt im Standgas, mehr nicht.
Dazu kommen noch andere Probleme:
1. Der erste Gang springt und das Mofa ruckelt im ersten.
2. Beim Bremsen geht es seit gestern aus, das ist natürlich auch ein Riesenproblem, aber da ich noch nicht viel fahren konnte ..
Ich habe mich durch verschiedene Foren gelesen, habe aber kein Wort verstanden, ich habe keine Ahnung, wenn mir jemand sagt, ich könne das Problem beheben indem ich eine Schraube verdrehe kann ich das, mehr nicht.
Ich hoffe auf Hilfe "für Dummies".
Vielen Dank !