Hercules Prima 5 nimmt Gas nicht richtig an

B

Brill Lukas

Neues Mitglied
Plz/Ort
36208
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 Bj.1990
Ich habe ein Problem mit meiner PRima und zwar nimmt sie das Gas nicht richtig an, der Vergaser sollte nicht kaputt sein, da ich erst vor ein paar Wochen einen neuen Bing 85 Vergaser gekauft hab, hier mein Setup falls nötig:Athena 50ccm, P2,Chrompott

Nimmt sie das Gas nur verzögert an oder gar nicht? Wie sieht dein Zündkerzenbild aus? Hast du die Zündung richtig eingestellt? Wie siehts mit Luftfilter und Düse aus?

Gruß Jonas

Zündung wurde von einem Fachmann eingestellt Zündkerzen bild ist Schwarz, habe ne 50er Düse

Vom Fachmann... habe ich schon zu oft gehört, sorry aber das sagt gar nichts aus :D
Hast du den Luftfilter auf der rechten oder linken seite? Wenn es der Runde auf der rechten Seite ist, dann würde ich erstmal auf einen eckigen Luftfilter umrüsten, dazu nenn Luffieinsatz mit 22/27mm Durchlass, die 50er Düse müsste normalerweise passen.
Gruß Jonas

Also ich habe den Luftfilter auf der rechten Seite und die Zündung wurde von jemanden eingestellt der früher bei Hercules gearbeitet hat.

Schwarze Kerze ist ein Zeichen das sie zu weniger Luft bekommt und oder eine zu große düse .
Ist die Drossel klappe im Luft Filter auch offen?
Gruß

Wie gesagt, erstmal auf eckigen Luftfilter umbauen, sonst brauchst du gar nicht weiter machen, der runde drosselt eimfach zu extrem

Zurück
Oben