C
Chiocoby
Neues Mitglied
Moin Moin,
ich habe bei meiner Prima 5S den orig. Vergaser auf 13,5 mm bohren lassen, den Zylinder ein - und auslass bohren lassen pofessionell. ich habe alles eingebaut und läufst scheiße... Anfahren nur mit sehr viel Kunplungsspiel möglich und im höheren Drehzahlbereich scheint sie abzusaufen... ich habe einen p3 krümmer und den orig. aufpuff dran... der "bohrer" sagt ich solle eine Kleinere Düse nehmen... ich habe im BING 85/10/101 A (aufgebohrt auf 13,5) eine 50 Düse drin..
Muss ich ne nummer keinere Düse nehmen?
Wenn ja, welche?
habt ihr ne andere Idee?
vielen Dank
Dennis
ich habe bei meiner Prima 5S den orig. Vergaser auf 13,5 mm bohren lassen, den Zylinder ein - und auslass bohren lassen pofessionell. ich habe alles eingebaut und läufst scheiße... Anfahren nur mit sehr viel Kunplungsspiel möglich und im höheren Drehzahlbereich scheint sie abzusaufen... ich habe einen p3 krümmer und den orig. aufpuff dran... der "bohrer" sagt ich solle eine Kleinere Düse nehmen... ich habe im BING 85/10/101 A (aufgebohrt auf 13,5) eine 50 Düse drin..
Muss ich ne nummer keinere Düse nehmen?
Wenn ja, welche?
habt ihr ne andere Idee?
vielen Dank
Dennis