Hallo ,
TUNING
Ich habe mir jetzt nicht alle Nachrichten durch gelesen .
Hier sag ich dir was du wegen des tuning machen kannst .
Erstmal lufi auf die andere seite bringen da brauchst du ein adapter (Falls gewünscht sende ich ein Foto )
und einen guten Sportlufi (keinen aus Metall die haben zu viel durch Satz und fielter nicht gut ! ) einen aus Schaumstoff .
Dann P3 und Zauberflöte ( 50euro bei Mofastübechen )
JETZT NEU ABSTIMMEN DU HAST MEHR LUFT UND ES GEHEN MEHR ABGASSE RAUS ALSO GRÖSSERE HAUPTDÜSE .
Jetzt an die Übersetzung vorne müsstest du feieln um ein 12 drauf zubekommen allso arbeiten wir mit dem Kettenrad hinten dar kannste jetzt spielen ich hab ein 42iger drauf , du kannst z.B ein 45 o. ein 40 musst mal
Testen ( Man geht von Groß mach klein ) .
Jetzt geht es an die Zündung dazu solltest du diese erstmal verstehen . Heist Videos anschauen etc. (falls gewünscht verlink ich dir ein paar Videos )
Jetzt wenn du diese verstanden hast . Haust du mehr vorzündung drauf , dar der ori Zündzeitpunkt nicht für 35-45 gikt sondern für 25 . Durch den verstellten Zündzeitpunkt eumelt die mogka höher und du jast somit mehr Geschwindigkeit .
So wenn sie jetzt gut Abgestimt ist solltest du so 35-45 fahren .
Viel Spaß

Wenn du Fragen hast frag .
( Das mit dem Adapter macht man weil man sonst das metallröchen absägen müsste um den normalen eckigen Lufikasten drauf zu kriegen . )