W
wasgehtndoab
Neues Mitglied
Hallo,
hab ein par Fragen an die Fachmänner. Komm so einfach nicht weiter.
Hab mir ne 87er MBX (AC05) zugelegt und würd gern was dran machen.
Wenn ich meine Kumpels frag, sagt jeder etwas anderes und so langsam kommen immer mehr Fragen auf. Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Bekomm die Tage nen 22er Vergaser. Bringt der was mit dem originalen Zylinder? Oder nur wenn ich mir gleich nen 70ccm Satz dazu hol? Reicht bei nem70er, ne Standart Zündkerze, oder brauch ich ne Rennkerze? Braucht man wirklich bei nem 70er Satz, ne Tuning Zündplatte dazu, oder ist der Unterschied kaum zu merken? Stimmt es das die original Kurbelwelle, die Belastung durch den 70er nicht aushält und ich mir gleich noch ne Rennkurbelwelle für um die 100€ holen sollte? Dann wäre noch interessant was für Ritzel vorne und hinten...hm und was für ne Kette brauch ich dann??? Ganz schön viel für den Anfang, aber schonmal danke im voraus!
hab ein par Fragen an die Fachmänner. Komm so einfach nicht weiter.
Hab mir ne 87er MBX (AC05) zugelegt und würd gern was dran machen.
Wenn ich meine Kumpels frag, sagt jeder etwas anderes und so langsam kommen immer mehr Fragen auf. Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Bekomm die Tage nen 22er Vergaser. Bringt der was mit dem originalen Zylinder? Oder nur wenn ich mir gleich nen 70ccm Satz dazu hol? Reicht bei nem70er, ne Standart Zündkerze, oder brauch ich ne Rennkerze? Braucht man wirklich bei nem 70er Satz, ne Tuning Zündplatte dazu, oder ist der Unterschied kaum zu merken? Stimmt es das die original Kurbelwelle, die Belastung durch den 70er nicht aushält und ich mir gleich noch ne Rennkurbelwelle für um die 100€ holen sollte? Dann wäre noch interessant was für Ritzel vorne und hinten...hm und was für ne Kette brauch ich dann??? Ganz schön viel für den Anfang, aber schonmal danke im voraus!