F
fabi11
Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Moped Typ Puch Boss gekauft , in dem ein Piaggio SP1MK Motor eingebaut ist.
Gibt es für diesen Motor einen Zylinder mit mehr ccm? Leider zieht der Motor schlecht was könnte das sein ?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bedanke mich schon jetzt für die Antworten.
MfG Fabi
Gibt es für diesen Motor einen Zylinder mit mehr ccm? Leider zieht der Motor schlecht was könnte das sein ?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bedanke mich schon jetzt für die Antworten.
MfG Fabi