Piaggio Ciao Problem mit Standgas

L

lele01

Neues Mitglied
Registriert
9 September 2009
Beiträge
1
Plz/Ort
8355
Fahrzeug(e)
piaggio ciao
Also ich brauche hilfe.Es ist so ich habe ein 13/13 vergaser sito plus 70ccm einlas ausgebohrt und eine 50iger düse.Jetzt meine Frage warum habe ich kein leerlauf???
mein ciao stellt immer sofort ab wen ich zu wenig duren habe und er geht erst ab wenn er seine duren hat.
Also ich stoss ihn an renne einbisschzen dan gebe ich voll gas und muss warten biss er seine duren erreicht hat dan gehts los und sobald ich längsamer werde und under den duren bin stellt er ab??????????????
Bitte hilft mir hehe
dankeschön....
 
Hi,

es kann sein das deine Maschine falsch luft zieht. Es müssen alle teile dicht und fest miteinander verbunden sein, Gaser, Zylinder, Luftfilter. Schaue mal bei abgestellten Motor, wenn du den Anlasser/ Kickstarter bewegst ob du siehst ob irgenwo sich was an pläschen/ oder flüssigkeit oder (Öl) zu sehen ist. Oder ist irgenwo was mit Öligen belag.

Die Düse find ich zu klein, würde ne 80er reinmachen. Und schaue mal nach deiner Vergasernadel am Gasschieber und mach den Clip in die unterste Nut damit die Nadel hoch kommt. das bringt mehr sprit in den Zylinder.

Viel Glück und schreib mal etwas besser, man weiß ja kaum was Du für ein Problem hast.

Gruß,
Driven
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
5K
1979-KTM-MSS-50
1979-KTM-MSS-50
4
Antworten
0
Aufrufe
2K
41house27
4
P
Antworten
5
Aufrufe
521
Ferro
C
Antworten
0
Aufrufe
421
Ciao Mix
C
Zurück
Oben