Piaggio Ciao läuft im Winter nicht !!!!

H

hercules

Neues Mitglied
Registriert
31 Januar 2010
Beiträge
7
Plz/Ort
54441 wawern
Fahrzeug(e)
KTM-505
Hallo,
meine Piaggio ciao läuft im Winter nicht richtig!! wisst ihr vielleicht was das ist??
 
halloo
geht deine nach na zeit nicht mehr an?
 
ja, genau beschreib mal genau was nicht richtig läuft
 
Liegt zu 90% an der Vergasereinstellung ... schau mal Zündkerze an welche Farbe die Elektrode aufweist.

Und zu 10% daran das dein Vergaser durch die hohe Luftfeuchtigkeit einfriert. Das aber eher nur wenn dein Vergaser über keine Vergaserheizung verfügt.

Mfg
 
ja also ich glaube auch das es am vergaser liegt weil sie danach nicht mehr an geht ich habe schon alles neu gemacxht luftfilter tank ist sauber und alles in ordnung ich denke das der vergaser ein problem hat bei der kälte werde mmir auch einen neuen kaufen
 
du brauchst dir nicht gleich einen neuen zu kaufen :D
ist dein zündkerzenbild braun?
vielleicht ist einfach nur das standgas zu niedrig eingestellt
 
Einen neuen brauchst dir wirklich nicht gleich kaufen :D Wie HercuSupra4 schon sagte, prüf einfach mal das Zündkerzenbild und dann siehst e ob sie zu mager oder zu fett läuft.

Mfg
 
Die Zündkerze ist auch schon neu also ich gaube das der vergasser kaputt ist
 
Ein Vergaser kann nicht kaputt werden, es können nur die Teile die drin sind kaputt gehen, und die kosten meistens sogut wie garnix.

Du brauchst eigentlich nicht mehr wie in deinen Vergaser ne größere Düse reingeben, dann läuft sie wieder!

Mfg
 
vll mal. alle vergaser dichtungen neu machen. alles mit bremsenreiniger ausspülen,auspusten und ganz wichtig weißes vaseline öl nehmen. kein wd-40 oder sowas.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben