Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute,
ich habe mir eine Peugeot XPS 50 gekauft und möchte sie gerne entdrosseln, ich habe aber leide keine Ahnung, wo die Drossel ist/sind. Kann mir einer helfen?
1ste drossel sizt im ersten krümmer stück ;9 8wo die federn dranhängen so die verengung musst du entweder rausbohren oder rausziehen ..wie du es magst ..überlegs dir gut wie de es anstellst weil ich kan dir nur raten die nicht komplettt kaputt zu machen (beim rausholen) fals du sie irgendwann nochmals rausholen willst jezt weiß cih aber nicht wo noch andere drsseln sitzen ....im ass?? kp aber wenn du die auspuffdrossel draußen hast wirste wohlö schon was merken ...meine war als ich sie bekommen hab schon komplett offen
mfg felix
xps is life<br /><br />-- 10.05.2012 15:51 --<br /><br />sorry ich meinte falls du sie irgendwann nochmal drosseln willst ;9
+
eine genaue hd kann ich dir nicht sagen ;( bei mir hat das ein bekannter komplett fertig gemacht !!
tja kannst ja mal bei deinem fachhändler in der nähe nachfragen .. (unter dem vorwand du wolltest die vielleicht bei dem kaufen...)
mfg felix
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.