Peugeot Vogue Auspuff

Ich kann dir sagen, wie ein Kumpel das bei seiner Vouge gemacht hat :D

Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob er dafür was zersägen musste.
Den normalen Auspuff komplett leer, und statt des Endschalldämpfers ne Coladose :D :D :D
Alle 4-6 Wochen musste ne neue rein.

Du kaufst dir den ganz normalen "Dosenauspuff" (falls du Ihn nicht schon dran) Du musst aber einen Kaufen, den man aufschrauben kann. Dann entnimmst du zuerst komplett den Schalldämpfereinsatz, und bohrst danach mindestens zwei Löcher (Durchmesser 10 mm) in die Trennwand zur vorderen Kammer. Zum Schluss sagst du das Röhrchen was hinten aus dem Auspufftopf herauskomm von der INNENSEITE so kurz wie möglich ab, und schraubst alles wieder fest zusammen. Der Klang wird nicht unangenehm oder auffällig laut sondern eher könnte man den Sound mit "kernig" beschreiben. Eben wie ein deutlich größeres Moped. Und der Anzug wird dadurch sehr gut.

Wer hat von Euch jungs noch ein Original Auspuff von Peugeot xr 7 Rumzuliegen meiner ist auf. Oder weis jemand wo mann einen Original kaufen kann

Danke im Vorraus The Crossrider

Hallo eine frage an dich! Deine Peugeot hatte ich schon länger im Kopf die wolte ich mir einmal kaufen! Kannst du mir etwas sagen über dein Modell? Zb,Anzug ,Qualität,Fahrverhalten,weiche federung,langlebig?
Hier in Ludwigshafen kann ich keine finden zu selbst zu testen!
Wäre dankbar für deine Empfehlung bzw Beschreibung!
Ich bedanke mich schon im voraus!
Gruß Jürgen

Peugeot-XR7-50-blue.jpg
Ein Moped 50 ccm Anzug musst du sehr Langsam kommen lassen ansonsten macht sie einen Steiger, aber kann mann ändern in dem mann vorne anstatt ein 12 ein 13 ritzel drauf macht. Qualität sehr gut, Fahrverhalten kannst du die Maschine nur mit Körperkraft Lenken da ein Stummel Lenker drauf ist und aufpassen beim Schalten einmal verschalten also vom 5 auf dem 2 Reist das hinterteil hin und her federung Hydraulik sehr Langlebig Fahre die Maschine jetzt das 4 Jahr und hatte bis jetzt noch keine Grossen Reparaturen suche dir die seite raus wo es die Maschinen zu kaufen gibt und schicke sie dir Rüber Neu fast 4000 € gebraucht schwischen 1000 - 2500 €

-- 18.08.2015 17:20 --

http://www.dasparking-motorrad.de/gebra ... QV1L8.html

Das ist die Adresse im internet wo diese Maschinen verkauft werden<br /><br />-- 18.08.2015 17:43 --<br /><br />Oder diese Adresse

http://www.motorstown.com/27632-peugeot-xr7-50.html

Danke für deine Info,hat mir weiter geholfen!
Nur suche ich noch in der Nähe einen Händler für eine Test Fahrt,ob das was für mich etwas ist! Oder doch zu sportlich ist für mich!
Erstmal danke!
Gruß Jürgen

Ok Bis danne mal würde ich echt mal ausprobieren

Haste das Bild gesehen ? sieht echt gut aus Oder?

Ich möchte gerne nur Interessehalber einmal wissen, was die xr7 mit dem Auspuff von der Peugot Vogue zu tun hat.<br /><br />-- 18.08.2015 20:26 --<br /><br />@Admin:
Bitte die letzten Postings in einen anderen Thread verschieben, da sie rein garnichts mit dem Thema “Peugeot Vogue Auspuff“ zu tun haben. Ausserdem ist das ganze bereits eine echte Leiche, wenn ihr mal schaut, wann das Thema erstellt wurde.

Oh!Ist ja ganz wichtig!