Passscheiben Hauptwelle Sachs 50/3 /4

tomue

tomue

Aktives Mitglied
Registriert
21 September 2020
Beiträge
466
Fahrzeug(e)
Hercules, Yamaha, Honda, Eicher
Servus!

ich bin gerade an einem Sachs 50/4 dran und möchte die Zahnräder auf der Hauptwelle ausdistanzieren. Ich bräuchte das Maß 23,1x28 (innen x außen) laut Anleitung mit 1,2mm Dicke insgesamt. Weiß jemand, wo ich dieses Sondermaß bekomme? 23mm innen ist ja kein Normmaß

Danke für hilfreiche Antworten!

Gerade selbst gefunden:

Gibts auch Quellen in Deutschland?
 
Das ist doch die gleiche wie im 506, oder?
 
servus!

Gute Frage, kann ich so auch nicht beantworten. Aber der Sachs 505 3-Gang hat an der Hauptwelle auch dieses Maß.

Ich habe mittlerweile Passscheiben aufgetrieben. Sonderanfertigung vom Metallbauer...
 
Ist sie, zumindest laut Teilenummer
 
Zurück
Oben