P2 Krümmer nirgends zu finden!

N

_Noah_

Neues Mitglied
Hallo,
Habe mir vor kurzem eine Hercules Prima 5 Bj.96 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem P2 Krümmer.
Da diese schon den runden Luffi+ Auspuff auf der rechten Seite hat, brauche ich einen Krümmer mit Flansch und nach rechts abgehend. Auf den üblichen Seiten habe ich nichts gefunden und selbst auf Ebay gabs nichts. P3 ist für mich auch nicht wirklich ne Option, da sonst fast alles noch Ori ist und der deshalb nicht wirklich mehr bringt und auffälliger ist. Habe auch schon gehört, dass man den für links nehmen und umdrehen kann, aber man dann noch was bohren muss, um ihn am Zylinder zu befestigen. Wenn jemand das schon gemacht hat, kann er ja mal schreiben, ob das funktioniert. Und JA, ich weiß, dass damit die Straßenzulassung erlischt!
Mfg

Hi, die P2 rechtsabgehend mit Flansch sind leider ausverkauft, ich habe mir vor kurzem einen geschnappt für meine 95er Prima :)
Mofastübchen ist der einzige vernünftige Anbieter, der solch einen Krümmer im Angebot hat.
Gehe auf derren Website und lasse dich benachrichtigen, sobald einer da ist.
https://www.mofastuebchen.de/epages/640 ... ucts/4E106

Viele Grüße

505driver":1ush8qp9 schrieb:
Hi, die P2 rechtsabgehend mit Flansch sind leider ausverkauft, ich habe mir vor kurzem einen geschnappt für meine 95er Prima :)
Mofastübchen ist der einzige vernünftige Anbieter, der solch einen Krümmer im Angebot hat.
Gehe auf derren Website und lasse dich benachrichtigen, sobald einer da ist.
https://www.mofastuebchen.de/epages/640 ... ucts/4E106

Viele Grüße

Danke für die schnelle Antwort. Hab das mal gemacht und hoff das isch bald wieder verfügbar. Hab übrigens genau die gleiche Prima wie du!
Lg

Schon irgendwie komisch, 10 Euro günstiger wie vom Mofastübchen aber Bilder von denen xD.
Google mal nach Erfahrungen mit dieser Seite, ich würde zuschlagen.

505driver":3h4mh1mp schrieb:
Schon irgendwie komisch, 10 Euro günstiger wie vom Mofastübchen aber Bilder von denen xD.
Google mal nach Erfahrungen mit dieser Seite, ich würde zuschlagen.

Ich denke die kommen eh alle aus Osteuropa oder noch weiter weg, vielleicht sogar aus der gleichen Fabrik und Mofastübchen kann sichs halt erlauben so viel zu verlangen. Erfahrungen oder Bewertungen zu der Seite findet man nirgends, aber ich versuch mein Glück dort einfach mal :D
Habe jetzt rausgefunden, dass die Seite stolze 22 Euro Versand verlangt, das muss ich mir nochmal überlegen!

Also ich würde den kaufen, Seite sieht seriös aus. Die haben auch Auspuffanlagen für 15 Euro im Angebot, ich brauch eine xD
Wenn du dir da einen Krümmer bestellst und erhalten hast, schreib mir bitte ob alles geklappt hat. Dann würde ich mir dort einen Auspuff zulegen;)<br /><br />-- 30.03.2020 12:38 --<br /><br />Hab mal bissle auf der Seite gestöbert, du mußt immer 22 Euro Versand zahlen, egal bei welchem Artikel. Erst ab 36 Euro entfallen die Versandkosten. Rechnet man alles zusammen, ist es dennoch billiger.

Das mit dem Versand habe ich bemerkt und mich auch dazu entschieden mir noch nen Auspuff zuzulegen, da mein Originaler nicht der lauteste ist xD Welchen von der Seite könntest du mir empfehlen und muss er mit Schelle sein, oder kann man die einfach dazukaufen?
Sry kenne mich noch nicht wirklich aus :D

Die haben welche vom Mofastübchen, die mit Chromkappe. @orangejuice12 hat mir da paar Tipps gegeben, dass die gut sein sollen, auch weil sie kein Drosselrohr haben. Als ich mit Mofastübchen telefonierte, meinten die es sind alles die selben nur die Qualität ist unterschiedlich, deswegen die Preisunterschiede.
Die haben auch einen von Jamacol, allerdings weiß ich nicht wie der ist.
Ich weiß auch noch gar nicht welchen Auspuff ich mir zulegen soll, es gibt unendlich viele.
Wichtig ist bei mir ein guter Anzug aus dem unteren Drehzahlbereich.
Es gibt Auspüffe mit Halterungen, und welche mit Schelle.
Die mit Schelle sind die ganz normalen die du an der Stange vom Mofa befestigst

Vorsicht. Der Laden hat nicht mal ein Impressum. Auch über Google nichts zu finden, keine Erfahrungen, Meinungen, nichts. Außerdem die Bilder von anderen Händlern geklaut. Das ist mehr als unseriös.

Ich hätte da eine ziemlich große Restfeuchte.....

Gruß Holger

Wie recht du hast. Habe gerade in die AGBs und FAQs geschaut, da stehen nicht unbedingt gerade Sätze...
Ich werde es mir nochmal gründlich überlegen, aber eigentlich ganz nette Sache, alles fast zum halben Preis.

Ich bin auch unsicher, ich schaue mal ob man mit denen auf Englisch Kontakt aufnehmen kann bzw. ob da normale Leute mit mir schreiben...

Die akzeptieren nur Kreditkarten von VISA, MasterCard, JCB.

Heute gibt praktisch jeder legale Shop die Möglichkeit, per PayPal zu bezahlen. Dies bietet zumindest einen gewissen Käuferschutz, wenn man die Ware nicht erhält.

Also aufpassen und nicht dort kaufen. Sagt einem der gesunde Menschverstand.

Gruß Holger

cluberer2003":1l81ksoj schrieb:
Die akzeptieren nur Kreditkarten von VISA, MasterCard, JCB.

Heute gibt praktisch jeder legale Shop die Möglichkeit, per PayPal zu bezahlen. Dies bietet zumindest einen gewissen Käuferschutz, wenn man die Ware nicht erhält.

Also aufpassen und nicht dort kaufen. Sagt einem der gesunde Menschverstand.

Gruß Holger

Ok vielen Dank, dann lass ich es lieber mal!