Noch ein neuer ...

Lissi

Lissi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2022
Beiträge
241
Plz/Ort
31134
Fahrzeug(e)
Hercules K50 Ultra + BMW 330i
Moin, ich bin der Marc aus Hildesheim und seit knapp 4 Wochen stolzer Besitzer einer Hercules K50 Ultra.
Hatte immer mal wieder geschaut um was passendes zu finden, aber meist waren es zu große Entfernungen und zu hohe Preisvorstellungen.
Nun aber denke ich mal "Glück gehabt" und was passendes gefunden.
Braucht noch etwas Zuneigung und im nächsten Jahr freue ich mich schon auf schöne Ausfahrten.

Grüße Marc
 
Moin. Na dann willkommen bei den "verrückten" Freunden der nach verbranntem Öl stinkenden Knatterkisten. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Moin Rolf, werde bestimmt meinen Spaß haben und den einen oder anderen nützlichen Tip bekommen.

Gruß Marc
 
Willkommen und wir freuen uns auf Bilder! ;-)
 
Da kam sie bei mir an...:love:
 

Anhänge

  • IMG_6311.JPG
    IMG_6311.JPG
    913 KB · Aufrufe: 75

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wanlow
W
N
Antworten
0
Aufrufe
771
N
B
Antworten
0
Aufrufe
847
bier2220178
B
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Chappyfreund
C
Zurück
Oben