nimmt kein gas nach entdrosselung

M

marcel99

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
moped
Hallo leute...

Habe ein rießen problem... Habe bei meiner rieju mrt sm europa die drossel aufgebort. Und die drossel am luftfilter entfernt. Jzz immer wenn ich gas gebe zieht sie richtig an und auf einmal geht garnichts mehr ich muss dann immer mit joker fahren aber auch das klappt nicht immer. Ich habe mir auch schon gedacht das sie durch sie änderung zu mager läuft und ich deshalb mit joker fahren muss und aiw dann plötzlich kein gas mehr annimmt. Was für eine düse würdet ihr mir empfehlen.

Danke im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen ist sehr wichtig...

Mfg

ich hätte die drossel nicht auifgebohrt sondern entfernt.ja wird warscheinlich an der vergaser abstimmung legen ,würde den anders abstimmen da ja der vergaser jetzt auch mehr luft ansaugen kann.

Jah ich hab ihn heute mal aufgeschraubt um zu sehen was fuer ne düse drinnen ist und ich habe eine 88 düse drinnen. Welche würdest du mir empfehlen?? Ich habe sie aus dem grumd sie nicht ganz ausgebaut weil ich mein moped nicht so schnell wollte. Und ich eig noch anfänger bin und nur mal probiert habe

gruß marcel

kauf dir nen 6mm dellorto abstimmset und probiers aus, welche passt. Jedenfalls größer sollte sie sein, irgendwas um 90.