Neuvorstellung

D

daHannes

Neues Mitglied
Registriert
7 Februar 2021
Beiträge
2
Plz/Ort
4723
Hallo an euch,

bin der Hannes, 50 Jahre alt und komme aus Natternbach [ Oberösterreich ].
Habe zur Zeit noch kein Moped, bin aber schon länger auf der Suche nach einer KTM PL 50 mit Sachs 6 Gang Motor. Grund dafür ist,weil ich in meiner Jugend genau dieses Model besitzt habe.
LG Hannes
 
Moin Hannes. Willkommen bei den Schrauben und Freunden der alten Knatterkisten. Da findest Du hier noch ein paar Leute, die versuchen die Jugendzeit zurückzuholen. Geht mir genauso. Schraubertipps bekommst Du hier genug. "Das Wissen der Masse"! Dann viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Fahrzeug und viel Spaß. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Da wünsche ich dir echt viiiiiel Erfolg bei der Suche. In De gabs dieses Modell gar nicht und selbst in Österreich war das Modell wohl eher selten. Habe jedenfalls ewig gebraucht um alle Teile zusammen zu bekommen. Auch die Suche nach Info´s hat schon lange gedauert.

39010910sm.jpg
 
Genau um dieses Modell dreht es sich bei mir. Deine sieht echt Top aus. Ist das noch der Original Lack ?
LG Hannes
 
Ja, aber von unterschiedlichen Mopeds. So sieht jedes Teil ein weig anders blau aus.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben