Neuvorstellung aus Göppingen

G

Gsaelzbaer

Neues Mitglied
Registriert
6 November 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
73035 Goeppingen
Fahrzeug(e)
Hercules K50 RL
Hallo,
ich bin aus Göppingen, 58 Jahre alt und habe meine Hercules K50 RL aus dem Jahre 1977 wieder gefunden. Leider in einem Zustand der mein Mitleid erweckt hat. Nun ich bin in einem Motorradverein und meine Motorradfreunde waren sofort Feuer und Flamme die Hercules wieder aufzuhübschen.
Bei meinen Suchen, bin ich nun auf euch gestossen und habe schon den einen oder anderen Beitrag aufmerksam gelesen.

Grüße aus Göppingen
Gsaelzbaer
 
Moin. Willkommen bei den Freunden der ollen Knatterkisten. Wie Du sicherlich schon mitbekommen hast sind hier Leute dabei, die aus "Sch...." Gold machen/gemacht haben. Es ist immer wieder erstaunlich was aus alten, völlig vernachlässigten Mofas/Mopeds/Mokicks gemacht wird. Das kostet viel Arbeit aber gibt einem Zufriedenheit und Anerkennung. Und dann die erste Ausfahrt mit so einem Schmuckstück....... Besser ist nur Muttis Apfelkuchen. 😆😂 Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Super und auch herzlich willkommen.
Aufhübschen ist ein schönes Wort::)
Wie der Vorredner schon sagt,meistens viel Arbeit .

Etwas Großgeld wird da wohl auch erforderlich sein.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben