NEUGRÜNDUNG HANNOVER

K

K54/32

Neues Mitglied
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
27
Plz/Ort
30459
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett 3 gang gebläse fussschaltung
Hallo liebe community,
Ich habe als jugendlicher mal hier in hannover einen der grössten 50er roller/mokick vereine deutschlands gegründet. Ich kann mich erinnern dass wir jede menge spass hatten, mit mehr als 40 teilnehmern bei ausfahrten etc.
Nun ist es so, dass ich diese ausfahrten, das fachgeplänkel und das gegenseitige helfen bei problemchen, schon gern wieder ins Leben rufen würde.




Gibt es hier Leute aus dem Raum Hannover die Lust hätten auf solche Treffen? Es soll eine reine 50er truppe werden, da der letzte verein durch mix aus grossen rollern, motorrädern und zum schluss gar autos, seinen sinn verlor.

Wer macht mit??
lieben Gruss
 
Gute Idee,wär ich dabei. Bei uns im Forum sind viele aus Hannover.

lg franx
 
Finde ich gut bin dabei

Lg
David
 
Wenns was werden sollte,mal melden per Pm. Ich bin hier nicht so oft.

lg franx
 
Bitte alle die intresse haben mal melden.

Werde so in einer woche, wenn ich mal luft habe, die planung in angriff nehmen und euch dann allen bescheid geben.

Schön dass sich schon ein paar eingefunden haben, die da auch lust drauf haben.

Bis später erstmal... Und wie gesagt... Schreibt hier einfach was... Bekommen dann alle eine pn ;)
 
Glaube nicht,das hier gross einer von denen unterwegs ist,die ich so kenne.

lg franx
 
Auf den Georxx (jeden Freitag ab 17.00 nähe Aegi) gibs immer einige 50er zu sehen.

lg franx
 
Hallo ,


aber solch eine tolle Gruppe gibt es doch schon im Raum Hannover.

Wir sind 30 recht aktive Mopedfahrer. Wir machen ständig Treffen , Stammtische und Ausfahrten.

Wir haben eine WhatsAPP Gruppe , zu finden auch bei Facebook -> Mopedausfahrten Hannover


https://www.facebook.com/Mopedausfahrte ... 925484000/

Mail ist mopedausfahrten-hannover@web.de

Nächster Mopedstammtisch ist am 4.08.2018 um 14.00 Uhr im Biergarten Hannover Wülfel.

Erst wollen wir da was zusammen essen und dann noch eine kleine Ausfahrt.


Jeder ist herzlich willkommen

mfg Jürgen
 
Jürgen weiter???<br /><br />-- 09.07.2018 10:06 --<br /><br />Sorry... Aber ich seh in deinem ganzen repertoir nich ein kleines nummernschild.
Will ne truppe von lustigen leuten zusammentrommeln die bock auf slowmotion haben und nicht leute die 50 jahre zu spät angefangen haben ihre mopeten wettzurüsten.
Genau diese art von leuten erzählen die ganze zeit davon wie man die teile schneller bekommt und passen nicht in eine kolonne die mit 40 voranschreitet.

Mööööp... Wenn ich schnell fahren will nehm ich eine ninja oder sowas.
Sorry... Fremd-/ Abwerbung unter einer neugründungs-ausschreibung geht mal gar nicht !!!
 
Jepp , ihr seid die Besten. Ich wünsche euch viel Erflog bei eurem Neuanfang.


Bei uns sind die hälfte Mokickfahrer . Aber egal , ihr werdet sicherlich die beste Truppe Deutschlands werden ......

mfg Jürgen


Also wir haben es mit Sicherheit nicht nötig Leute abzuwerben. Das war eine freundliche Einladung unsererseits.
 
Guten Morgen

Warum vertragt ihr euch nicht einfach immer diese probleme!!!

Jürgen würde mich freuen über ein treffen! wann darf man denn zu euch stoßen und wo??

K54/32 wann beginnt etwas bei dir also wann geht weiter??

Lg
David
 
Hallo David ,


wie schon geschrieben , treffen wir uns am 4.08. im Biergarten Wülfel.


Am Samstag machen wir eine Ausfahrt ins Weserbergland zu einem Mopedtreffen in der Nähe von Hameln.

Ein Treffpunkt Hannover West wird um 10 Uhr in Wunsdorf sein.

Von dort aus starten wir mit KKR und Kleinschild zu der Rundfahrt.

Da ist immer jeder eingeladen , wir grenzen da niemanden aus. Weder west noch ost Moped.
Von unserer Truppe werden beim Treffen fast 20 Teilnehmer sein.

mfg jürgen
 
Ja Super

Werde versuchen bis dahin mein Moped fertig zustellen!

Habt ihr eine Whatsapp gruppe zwecks hilfe stellung usw...??

Wenn ja dürfte ich da mit rein?

Lg
David
 
schreibe mir eine PN mit deiner Handynummer und schwups bist du dabei :mrgreen:

mfg jürgen
 
Zurück
Oben