Neuer / Alter Zündapp K80 Fahrer

K

kopper

Neues Mitglied
Registriert
10 Mai 2021
Beiträge
6
Plz/Ort
74257
Fahrzeug(e)
Zündapp K80
Hallo zusammen,
ich bin Martin und komme aus dem Großraum Heilbronn.
Schon 1982 hatte ich eine silberne K80 und bin damit 25.000km durch die Lande gegondelt.

Jetzt hat mir meine Schwiegervater die K80 meiner jetzigen Frau gegeben und wir beginnen jetzt beide das gute Stück (also die Zündapp) wieder ans Laufen zu bringen.

Schöne Grüße
Martin<br /><br />-- 10.05.2021 17:55 --<br /><br />
IMG_9976.JPEG


hier noch ein Bild
 
Auahaua, die ist wirklich gut. Selterner Motor mit Klauengetriebe. Bloß nicht aufgeben!
 
1. Hand von meiner jetzigen Frau, alle Papiere, 4.700km, Rechnung, alles Original, ...
seit 1984 eingemottet

Aufgeben ist keine Option, das Ding muss fahren
 
Ui, habe ich als luftgekühlte version noch nie gesehen.
Schönes Teil. Glückwunsch

Gruss Ingo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
748
minutenrohr
M
B
Antworten
0
Aufrufe
859
bier2220178
B
Zurück
Oben