Neuer "Alter" dabei für "Moped Rodeo"

So werde mal wieder nach schauen DT /RD / mal gleich in die Suche eintippen :shock:

Gruß olaf
 
Hallo Olaf,

beim ömm habe ich die Erfahrung gemacht, dass Fahrtwindkühlung nicht ausreicht.
Wasserkühlung oder Gebläsekühlung ist besser. Du fährst z.T. 1-2 Stunden nur mit niedriger Geschwindigkeit in den kleinen Gängen.

Glück auf
Ralf
 
Moin,
Das habe ich mir auch so gedacht mit der Wasserkühlung, sind nur wieder Mehr teile die Kaputt gehen könnten.
Aber Angesichts der Preise , muß ich das nehmen was preislich in Frage kommt. Dt's /RD's auch rar und preislich ,jenseits von gut und böse .Ne total restaurierte 50er wäre quatsch, ne überteuerte Ranzkiste aber auch!

Mal sehen was kommt! :cry:
Gruß Olaf
 
Wieviel wollteste denn etwa anlegen? Und in welchem Umkreis darf sie stehen?
 
Erst hab ich gedacht ,ach so 2-300 reichen,Aber irgendwie sieht die Sache wohl anders aus. Entfernung "relativ" egal. könnte man mit nem Hänger abholen, Kumpel hat nen Firmenwagen. Würde also "nur" Zeit kosten.
So ist meine Idee :lol:
Gruß Olaf
 
Puhhh, DAS könnte schwierig werden. Wie war das noch? "Spass kostet eben"
Ja die Preise sind in den letzten Jahren ganz schön angezogen und das
dürfte sich leider so schnell nicht ändern. Mein Bruder hat in den 90ern ne Monkey
für 400DM verkauft(komplett original Lack alles i.O.) und wenn er die Preise jetzt sieht
beisst er sich dermaßen in den Ar... Ich hatte ne Simson fürn Appel und en Ei gekauft
,15 Jahre später haben se mir die aus der Hand gerissen für 1400€ ,uswusf.
 
Ja das stimmt, hatte mir vor 4 Jahren ne dax Nachbau geholt,2 jahre im Urlaub benutzt und dann mit 200 plus vertickt. oder ne AWoO in Teilen für 300€ gekauft und "nur teilweise zusammen gesteckt nach ca 4 Jahren für 2800 verkauft.Das ist unglaublich.Also ich kaufe gerne ,wenn Preis Leistung stimmen ! Aber irgendwie stimmt da gerade garnix.Ob das auch an Corona liegt.Also bei Wohnwagen/ Wohnmobile trifft das schon zu.Leider

Gruß Olaf
 
Jo, aber für 2-300 bekommt man vielleicht nen Ersatzteilträger, ne Bastelbude oder einen Roller
der ausm letzten Loch pfeift . Da wirste nochmal was draufpacken müssen denkschmal.
Oder dir wirds wie die CB 50 Fahrer bei Männertours ergehen. Erste Panne nach 2km oder so :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=M6ZiIYEFex4
 
Habs mir gerade mal angeschaut.Au weia was für Reps. Also das wollte ich vermeiden.Also solche Bastelbuden dann lieber nicht.Also "normaler" zustand,zerlegen und "Sicher"wiedeer zusammen bauen.Ziel: Keine Panne!
Aufjedenfall hält man meine Idee auch für bekloppt. :shock:
gruß Olaf
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
753
minutenrohr
M
B
Antworten
0
Aufrufe
870
bier2220178
B
Zurück
Oben