Neueingang

Aus den Grund habe ich ja gefragt,da man leider nicht nach den Beschreibungen der Händler gehen kann und auf den Fotos oft die seitliche Biegung nicht zu erkennen ist.

@ Citybiker
Mit dem Original hat man Ruhe ,ist ja nur einmalig der höhere Preis ,dafür kann man den Jarmacol DGV schon für 29,95 Euro kaufen .Somit Auspuffanlage ca.100Euro.Das ist relativ günstig.
Gruß Klaus<br /><br />-- 28.05.2017 11:23 --<br /><br />Der Jarmacol ist nicht schlecht.

Ich denke auch daß der Jamarcol Leistungsmäsig der Beste Auspuff für den Sprintzylinder ist.

Jupp,

das bin ich.

Falls du ihn brauchst, kannst ihn für 50€ plus Versand bekommen, das war mein Einkaufspreis.

Das Interesse hielt sich bis jetzt in Grenzen. Erstaunlicherweise, denn einen zweiten hab ich vor längerer Zeit für 125€ nach Schweden verkauft.

Übrigens sehr hübsche MK2, genau mein Wetter! So eine brauch ich noch, da führt kein Weg dran vorbei. Und ne gelbe Sprint. Und wieder ein SB5. Und ne K102....... :shock: :shock:

So endlich mal was an der MK gemacht.
Die Stahlteile wurden neu verzinkt und neue Schrauben verwendet, selbst die Sozius Rasten sind die Alten die neu verzinkt wurden. Die Gummis habe ich natürlich vorher entfert und aufgearbeitet. Das Entfernen und wieder Aufziehen geht ganz einfach wenn man sie in kochendes Wasser legt, kurz drin lassen dann rausnehmen und sie sind richtig weich.
Alle anderen Teile nur geputzt und aufpoliert, die Stoßdämpfer Gehäuse und die Gabel Tauchrohre habe ich neu lackiert.
Der Ständer ist neu,der Alte war mir unten zu stark abgeschliffen.

32378268zf.jpg

32378269fa.jpg

32378270mh.jpg

32378271td.jpg

Wird gut, wie immer. Klasse gemacht...

Gruß Holger

Oah... die sieht so geil aus... ganz nackig, nur mit Schutzblechen... oah... superheiß!

Mopedikürer":1mo72gwm schrieb:
Oah... die sieht so geil aus... ganz nackig, nur mit Schutzblechen... oah... superheiß!

Und richtig schlank :mrgreen:

Hat der linke hintere Stoßdämpfer eine Biegung oder täuscht das auf dem Bild?

Gruß Holger

Optische Täuschung - sogar auf dem Foto ist er wirklich gerade. Schräg halten, peilen.

Trotzdem kann so ein Smartphone auch Bilder im Ganzen oder in Teilbereichen verziehen.
Hier liegt es aber an der Wirkung der Schatten.<br /><br />-- 13.04.2018 09:49 --<br /><br />Bei mir ist das ähnlich, die Leute denken immer so dies oder das, aber es ist auch nur ein kleiner Schatten. :psycho:

Ist wirklich eine Optische Täuschung, der ist gerade.
Ich hatte die Dämpfer ja zum lackieren zerlegt und da wäre es mir aufgefallen wenn die Kolbenstange gebogen wäre.

Hallo Hans-Joachim,

schöne MK, gute Arbeit und viel Spaß!

Grüße,
Jona

Gestern und Heute mal weitergemacht.
32394405hr.jpg

32394406ky.jpg

32394407jm.jpg

32394408yu.jpg

Den Tank hatte ich so dazubekommen ohne Linierung, die habe ich jetzt noch draufgemacht.
Lampentopf und Seitendeckel mußte ich neu lackieren, da sie zu stark zerkratzt und auch ausgeblichen waren.
Hatte erst mit polieren probiert, aber bevor der Lack wieder seine richtige Farbe hatte kam schon die Grundierung durch.
Die Sitzbank ist auch nicht mehr die beste,da werd ich mich noch nach einer anderen umsehen, falls ich nichts Gutes finde beziehe ich sie neu.
Fehlt noch das Bremsgestänge und der richtige Lenker muß auch noch drauf.
Die Griffamaturen müßen noch poliert werden.
Als Motor werde ich einen Alten 50S mit Dreischeiben Kupplung einbauen, natürlich mit Sprint Zylinder. :mrgreen:

.... wie aus dem Ei geprellt.....

Gruß Holger

Zurück
Oben