Mx1 Sitzbank

M

Magi

Mitglied
Registriert
6 Januar 2008
Beiträge
109
Plz/Ort
93098 Mintraching
Fahrzeug(e)
yamaha aerox 50r, hercules prima 5s , pegasus sky, Hercules Mx1
Sers ich hätte ne frage undzwar hab ich ja ein mx1 und
die sitzbank ist dermaßen hart fast wie ein holzbrett

habt ihr ne idee wie ich die weicher bekomm die vom kumpel is so angenehm
die geht richtig rein wenn man sich draufsitzt und auf meine wenn man sich draufsitzt is se steinerhat

und fürn crossmofa is des natürlich nich so toll

habt ihr ne idee wie ich se weicher machen kann ?
 
Ich denke mal das deine Sitzbank einfach "durchgesessen" ist....
Damit meine ich, das der Kunststoff was im Sitz ist, nicht mehr luftig leicht ist, sondern sich zusammen gedrückt hat. Und jetzt fest zusammen ist...
Also das einzig sinnvolle ist, einfach neue Sitzbank also neues "Polster" rein, aber des lasst glaub lieber nen Sattler machen der kennt sich da besser aus :mrgreen:
 
muhaha es sollte halt schon günstig sein

aber ja so wie dus sagst eigentlich logisch ^^

und son sattler naja

aber wenn dann lasse ich gleich aussen auch neu drauf machen und dann in schwarz
 
Jow dann hättest gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
Ich schätze jetzt mal ich hab keine Erfahrung mit den Preisen bei einem Sattler das du mit etwa 50 Euro dabei bist :wink:
Weil alle anderen Lösungen wäre absurt b.z. würden nicht lange halten...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben