MP4 Farbton Verkleidungsbleche

Maverick

Maverick

Aktives Mitglied
Registriert
22 Januar 2021
Beiträge
630
Plz/Ort
Aus dem hohen Norden
Fahrzeug(e)
MP4, MF3, Wanderschuhe
Moin, weiss jemand ob die Verkleidungs-/Luftleitbleche an der MP4 in schwarz glänzend oder in matt lackiert waren? Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Moin Rolf,

Glückwunsch zur MP4.
Farben Schiessl ist dafür immer einen gute Adresse. Dort steht aber leider nur :
MP 4 ----- adriablau203(73)

Gruß Tobias
 
Supi. Danke für die Tipps. Die Bilder sind für mich echt Gold wert. Schiessl hatte ich auch schon auf dem Plan. Mein Neuzugang muss auf jeden Fall neu lackiert werden. Jetzt ist da irgendwas in Richtung Gartenzaunfarbe drauf. 😂 Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Ich sehe das auf den Fotos eher als schwarz seidenmatt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
157
Maverick
Maverick
4
Antworten
5
Aufrufe
324
corolla
C
Maverick
Antworten
0
Aufrufe
197
Maverick
Maverick
Zurück
Oben