Motorhispania RX 50 R / Peugeot XR 7 Vorstellung

R

Rico88

Neues Mitglied
Plz/Ort
54296
Fahrzeug(e)
Kawasaki ZX6R - Motorhispania RX 50 R
Hallo Comunity,

ich bin der Rico, komme aus der ältesten Stadt Deutschlands (Trier) und fahre eine Kawasaki ZX6R. Ich habe für meine Freundin, die gerade den Motorradführerschein macht, eine Motorhispania RX50 R gekauft, die ist baugleich mit der Peugeot XR7.
Sie ist BJ 2009 und hat 18 000 gelaufen.
Leider bringt Sie uns nur Unglück bisher, der Vorbesitzer hat sehr viel an Ihr gemacht, leider vieles nicht gut, aber dazu später...erstmal paar Bilder, auch 1 von meiner Kawasaki...

Anhänge

• image1 (2).jpeg
    image1 (2).jpeg
    389,8 KB · Aufrufe: 1.308
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    378,8 KB · Aufrufe: 1.309
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    495,5 KB · Aufrufe: 1.303
  • image6.jpeg
    image6.jpeg
    414,5 KB · Aufrufe: 1.314
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 1.346
So nun zu dem Möp und den Problemen:

als wir das Möp gekauft haben bin ich mit 21 km weit gekommen, dann hat es geknallt und und Sie ging aus, danach nicht mehr anbekommen, da kein Zündfunke, habe Sie dann abschleppen lassen und den Stator getauscht, Zündfunke kommt jetzt, allerdings keine Leistung, springt an läuft mit mühe und not 45. Sobald es bischen bergauf geht nur noch 25. Kompression geprüft 5,5 - 6 Bar ca.
Zylinderkit bestellt und gewechselt, der alte Kolben hatte extreme Riefen als wenn er kurz vor einem Fresser war.
Mit dem neuen Zylinderkit keine spürbare Verbesserung. Auspuuf (Original) ist sehr laut, vermute das die Drossel entfernt wurde und abgasgegendruck fehlt.

Vlt hat von euch einer eine Idee.....

Schauen ob die Drossel draußen ist und die Hauptdüse checken. Wenn die Drossel draußen ist und die original HD drin ist ist es teils kein Wunder wenn der Kolben einen klemmer bekommt.

Zurück
Oben