T
teedee
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich repariere gerade einen Motor aus dem Fuhrpark meiner Schwester.
2 Fragen hätte ich erstmal zur linken Gehäuse Hälfte:
Das Bronze Lager der Pedale hat einen überstand. Da das Lager so aktuell auf den Sicherungsring anschlägt muss ich es einkürzen. Kann ich es einfach bis zum Alu einkürzen oder muss ich da ein Maß einhalten?
Die Wangen Flächen für die Kurbelwelle haben noch Guss Nasen. Außerdem sind auf der alten Gehäuse Hälfte Schleifspuren zu sehen. Muss ich die Fläche auf ein spezielles Maß schleifen, oder nur die Guss nasen planen?
Danke vorab für die Hilfe!
Liebe Grüße
Dieter
Ich repariere gerade einen Motor aus dem Fuhrpark meiner Schwester.
2 Fragen hätte ich erstmal zur linken Gehäuse Hälfte:
Das Bronze Lager der Pedale hat einen überstand. Da das Lager so aktuell auf den Sicherungsring anschlägt muss ich es einkürzen. Kann ich es einfach bis zum Alu einkürzen oder muss ich da ein Maß einhalten?
Die Wangen Flächen für die Kurbelwelle haben noch Guss Nasen. Außerdem sind auf der alten Gehäuse Hälfte Schleifspuren zu sehen. Muss ich die Fläche auf ein spezielles Maß schleifen, oder nur die Guss nasen planen?
Danke vorab für die Hilfe!
Liebe Grüße
Dieter