D
Da Anton
Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Zündapp Super Combinette 433-152
Hallo, mein Moped springt nur mit geschlossenem Benzinhahn an.Ab und zu aber auch nicht. Nachdem sie aber dann angesprungen ist läuft sie normal und man kann mit der Einstellschraube am Vergaser die Leerlaufdrehzahl verändern. Sie läuft dann sogar wenn man den Benzinhahn aufmacht ohne Probleme. Wenn man probiert mit offenem Benzinhahn das Moped anzukicken ist keine Kompression vorhanden (Man merkt keinen Kick-Wiederstand. Die Zündkerze hat aber trotzdem immer einen Zündfunken (wurde von mir überprüft). Der Vergaser ist der Orginale 16er Bing mit Orginal Bestückung. Ich bin wirklich ratlos was ich machen soll. Denke mir aber sie zieht zu viel Sprit und funktioniert darum nicht.
Könnte es eventuell auch am Benzinhahn liegen? Das Moped springt auch nicht mit sehr magerer Vergaser Einstellung und offenen Benzinhahn an. Kann es sein das der Vergaser eine neue Bedüsung braucht? Der Schwimmer ist bereits erneuert.
Könnte es eventuell auch am Benzinhahn liegen? Das Moped springt auch nicht mit sehr magerer Vergaser Einstellung und offenen Benzinhahn an. Kann es sein das der Vergaser eine neue Bedüsung braucht? Der Schwimmer ist bereits erneuert.