Moped springt nicht an

Cpi sm_ tuner :D

Cpi sm_ tuner :D

Neues Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
12
Fahrzeug(e)
CPI SM 50
Hallo leute :D
ich hab ne frage ob das vl jemand kennt da ich auch ne cpi sm 50 besitze!
ich habe seit drei tagen einen originalen am6 motor drinne da der ori ja so ziemlich das billigste und am schlechtesten wualitative gibt wenn man etwas tunen möchte , glaub mir ihr werdet (falls ihr tunet) auch noch erfahren !
ich hatte nähmlich nachdem ich jetzt sicher schon 700 euro reingesteckt habe und 5 werkstattbesuche hinter mir habe einen getriebeschaden (Y)
also der neue motor is drinn und alles funktionierte vorher doch jz alles bis auf das das ich zu der zündkappe kein bisschen strom bekomme!
alles , licht tacho e-starter und blinker funktionieren und die zündkerze ist negelneu und würde bei nem andrem moped ausprobiert!
ich hab keinen schimmer wie das sein kann , wisst ihr da was ?! :D
ich hab schon alles ausprobiert geht nich an :(
 
falls kein zündfunke könnte sein das die spule im motor nicht geht oder falls du noch die cdi drinnen hast kann sein das sie nicht geht
 
Einfach we schon genannt die spule wechseln oder auch mal en anderes kabel usw. Ausprobieren:) gruß skywalker:)
 
ich lass den scheis am6 draussen ka mir ein gebrauchtes getiebe oder nen cpi motor und die sache hat sich ! xD
CPI Ist ein pfusch²³ und nicht empfehlenswert falls man tunen will ^^
 
Wenn du meinst eig. Ist der cpi Motor genauso wie der am6 mOtor nur das der cpi motor Nachbau ist aber genau gleich aufgebaut ist!!!!
 
ja ein beschissener nachbau und ich glaub ich kenn mich bisschen besser aus wie du mit motoren ;)
es is n scheisdreck !glaubst warum geht alles ein wennst was veranderst?
 
Nur wenn man so billig Tuning betreibt passiert was wenn man einen anderen Zylinder usw. Montiert sollte wirklich alles andere auc Top gemacht sein Motor überholt und und und das es langlebig bleib meine cpi fährt mit meinem Sportpoott und mit meinem geportetem Zylinder 110echte 110!!! Und das geht schon seit 1 Jahr lang gut da ich so gut wie alles neu gemacht habe immer gutes oöl und Sprit hinkippe und nicht ein sparfuchs bin!!
 
ichbhab nur auspuff gwechselt und vergaser einstellen lassen und sie is im oasch ...red ned hast hald masn ...
 
Ja wenn deine karre zu mager abgestimmt ist kriegst gleich nene Fresser du musst bei nem anderen pott auch größer bedüsen!
 
nein oder ? für wie dämlich hältst du mich und eine mechaniker ? omg trottel xD
 
wie freundlich
 
Ich wollte es dir nur sagen du brauchst nicht gleich so aggressiv zu anderen Mitgliedern sein p.s. Ich hab noch nen cpi Motor bj. 08 der frisch überholt ist ja du hast ja dein am6 Motor ;)
 
@skywalker, auf das unfreundliche gesafte von "Cpi sm_ tuner :D" würde ich gar nicht reagieren. Sowas unhöfliches obwohl man nur seine Hilfe anbieten will. Wenn er hier der "PROFItuner" ist wie er sagt wird er sein Problem bestimmt auch selbst lösen können ;)
 
Warum ignorieren wir den Affen nicht einfach
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
310
tobias e
tobias e
Simson_Moped
Antworten
2
Aufrufe
1K
Simson_Moped
Simson_Moped
A
Antworten
11
Aufrufe
19K
chrisi1210
C
Zurück
Oben